Erfahrungen & Meinungen

Treff_Why_Not
4.43 von 5 Punkten
neugier_45 vor 6 Stunden
über Sexy-NIKOLAUS-Afterwork ab 15.00 Uhr
am 06.12.2017
ohne worte
El_Fatal So, 10. Dezember
über FEMME FATALE-VERFÜHRERISCH & EROTISCH
am 09.12.2017
trotz wenig Gästen hat mir der Abend sehr gut gefallen.

L.G.El-Fatal
Lilly672 Do, 7. Dezember
über Sexy-NIKOLAUS-Afterwork ab 15.00 Uhr
am 06.12.2017
Der Club ist sehr liebevoll eingerichtet und geführt.Das Essen war sehr reichhaltig und lecker.Das Personal sehr nett.Das einzige Manko ist ,dass es für auswärtige Gäste keine eigenen Parkplätze gibt. Alle umliegenden Straßen sind zugeparkt.Vor den einzigen möglichen Parkplätzen wird mit Abschleppen gewarnt.Mit dem ständigen Gedanken im Hinterkopf-hoffentlich steht mein Auto noch auf dem Parkplatz -kam bei mir dann leider nicht so die richtige Clubstimmung auf und habe deshalb den Abend frühzeitig enden lassen ,was sich auch als sinnvoll erwies ,weil 2 Häuser weiter schon die Polizei stand und zum Glück aber mit einem anderen Wagen gerade beschäftigt war und so konnte ich dann zum Glück unbemerkt schnell verschwinden.
Die_Neuen_21493 Mi, 6. Dezember
über Wellness FKK BI Sonntag mit Masseurin
am 03.12.2017
Super Atmosphäre, klasse Personal und Super gepflegt. Wir werden öfter Swingern.
BaronRot 4. Dezember
über DEPECHE MODE-----NDW PARTY -----
am 02.12.2017
Es war ein schwach besuchter Abend - einige Gäste fingen an zu nörgeln - das haben Eure beiden Damen am Thresen professionell aufgefangen und in richtig nette Gespräche umgekehrt !
Das war mein erster Besuch bei Euch, und ich werde gerne wiederkommen
Gruss an Anja & Kollegin
Super Abend in toller Atmosphäre mit top Personal.
baumaus 3. Dezember
über Sexy Afterwork ab 15.00h (DAS ORIGINAL)
am 29.11.2017
Es war sehr nett dort. Und wir hatten Spaß im Paarzimmer und leider wissen wir nicht wer die beiden andere Paare waren. Würde es gerne wiederholen wollen *g*
Für uns war es wieder ein netter Abend mit Freunden. Gut besucht und in der Tat sehr warm (im Barbereich). Musik war anfangs auch extrem laut, hat sich aber zum Glück wieder so geregelt, dass man sich normal miteinander unterhalten konnte. Unten war es zu unserer Zeit recht leer und es gab auch niemanden, der ein "nein" nicht verstanden hat.
Lotte_45 3. Dezember
über DEPECHE MODE-----NDW PARTY -----
am 02.12.2017
Ich habe schon lange nicht mehr so einen lustigen und tollen Abend gehabt. *top*
Flensburgerin16 3. Dezember
über DEPECHE MODE-----NDW PARTY -----
am 02.12.2017
Es war ein superschöner Abend mit tollen Gästen und einem perfekten Clubteam !
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 67
  6. 68
  7. 69