Erfahrungen & Meinungen

Profilbild
2847 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
Ally68 Gestern
über ♥ We Love Curves ♥ im Schaum am 19.04.2024
Für meinen Geschmack viel zu viele Männer…
MaBr So, 21. April
über ♥ We Love Curves ♥ im Schaum am 19.04.2024
Wir waren das erste mal da die Musik war gut . Die Menschen richtig locker drauf . Schöner Club. Nur sehr warm 🤪aber nicht schlimm. Gerne wieder 😀
CouplePineapple So, 21. April
über ♥ We Love Curves ♥ im Schaum am 19.04.2024
War ne tolle Party. Schade nur, dass die Partyfläche zu zugequalmt wird.
Und ein bisschen mehr auf nen Dresscode achten fänden wir persönlich schön. Die Damen geben sich i.d.R. viel Mühe mit ihren Outfits während einige Herren im ollen Baumwollschlüppi mit verwaschenem T-Shirt und Badelatschen oder Birkenstocks rumlaufen - eher abtörnend.
jungespaar20_bw Sa, 20. April
über ♥ We Love Curves ♥ im Schaum am 19.04.2024
War super *g*
nicemario Sa, 20. April
über ♥ We Love Curves ♥ im Schaum am 19.04.2024
Etwas Schaumscheues Publikum, sonst coool!
C92C93 Sa, 20. April
über ♥ We Love Curves ♥ im Schaum am 19.04.2024
Es war eine super Party!
Die Musik war gut, das Essen klasse & das Quicky Team hat wie immer alles gegeben. Wir freuen uns schon auf die nächste Curvy Party! 😍
openflair Sa, 20. April
über ♥ We Love Curves ♥ im Schaum am 19.04.2024
Ein wunderbarer Abend, es war richtig toll! Absolutes Kompliment an die Musik an dem Abend, wir haben jedes Lied abgefeiert 😎
Der Schaum war diesmal auch wirklich ne sehr heiße Angelegenheit und es war klasse, dass die Sektbar im Spiegelraum geöffnet hatte, gerne öfter so 🫶🏻
Wir fanden es gestern insgesamt etwas warm und zeitweise war die Luft etwas verbraucht (aber es ging ja auch heiß her 😅) Bis zur nächsten Curvy!
Wir_spielen_69 Sa, 20. April
über ♥ We Love Curves ♥ im Schaum am 19.04.2024
Gestern war unser erster Besuch im Quicky aber definitiv nicht unser letzter , es war ein rundum gelungener Abend .Wir durften viele neue Leute kennenlernen und hatten einfach eine geile Zeit bei euch . Danke
Nosliep Sa, 20. April
über ♥ We Love Curves ♥ im Schaum am 19.04.2024
Sehr geile Party! Hatte viel Spaß im Schaum und auch sonst drumherum *g*
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 689
  6. 690
  7. 691
  8. >