Erfahrungen & Meinungen

So, 15. Aprilswingerfreunde1
über Woman's Eve am 13.04.2018
Es hat uns wieder sehr gut gefallen hatten viel Spaß. Nur für dir Raucher sollte sich was für freitags überlegt werden dir kleine raucherecke hat keine gute Luftzufuhr da brennen die Augen sofort. *danke*
So, 15. Aprilmaennlein4
über Schaumiges Vergnügen am 14.04.2018
Wieder ein schöner Abend bei und mit Freunden
So, 15. Apriltomket
über Schaumiges Vergnügen am 14.04.2018
Es war mal wieder ein perfekter Abend im Maihof: tolle Schaumparty, super DJ, ausgelassene Stimmung, freundliche und entspannte Leute, prima Service.
Roland und sein Team schaffen es immer wieder, dass man sich im Maihof willkommen und wie zu Hause fühlt.
Kompliment und ein ganz großes Dankeschön.

Kerstin & Thomas
So, 15. AprilPaar69_2015
über Schaumiges Vergnügen am 14.04.2018
Toller Club, klasse und interessante Gäste, kulinarisch Top.
Ein Besuch lohnt sich immer wieder gerne.
So, 15. AprilBonnieClyde2008
über Schaumiges Vergnügen am 14.04.2018
Alles Gut wie gehabt.
Ein Paar Kleinigkeiten: Essen könnte schon um 18 Uhr losgehen, und auch das Schaumevent hätte früher losgehen können.
Ein paar Desinfektionsspender sollten aber auf jeden Fall gebracht werden.
So, 15. Aprilswingerpaar1402
über Schaumiges Vergnügen am 14.04.2018
Alles super Schaum war toll
Sa, 14. Aprilnero_a_s
über Woman's Eve am 13.04.2018
Schöner entspannter Abend mit netten Menschen! Wir freuen uns auf das nächste Mal!
Sa, 14. AprilGeniesserpaar14
über Woman's Eve am 13.04.2018
Es war wieder ein schöner toller Abend wie wir es vom Maihof gewohnt sind. Wieder sehr liebe Menschen kennen gelernt. Und wir hatten mächtig viel Spaß. Nicht nur auf den Matten . Wir kommen gerne wieder in den Paareclub der Herzlichkeit
8. AprilSeeadlersLissy
über SM Playnight von Soft bis Hart am 06.04.2018
Wie immer hat es uns sehr gut im Maihof gefallen. Auch unsere Freunde, die den Maihof bis dahin noch nicht genießen konnten, haben den Besuch nicht bereut. Leider haben wir berufsbedingt nicht oft Gelegenheit, nutzen sie aber so oft wie möglich.
Roland und sein Team lassen sich auch immer wieder etwas einfallen, was die Gäste zum Wiederkommen animiert!
Anregung von uns und unseren Freunden für die nächste "Sanierung": für manche SM-Spiele ist etwas mehr Licht von Vorteil. Vielleicht gibt es ne Möglichkeit, es dafür im Keller von den Nutzern individuell zu dimmen bzw. heller stellen zu können.
8. Aprilbistute1969
über SWING & DANCE am 31.03.2018
daumen hoch
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 89
  6. 90
  7. 91