Erfahrungen & Meinungen

Die_Eule
4.52 von 5 Punkten
vor 16 Stundenemery
über 12 Uhr Mittag --> die Eule am 17.01.2018
Es hat uns sehr gut gefallen.
Di, 16. JanuarDuett_NRW
über Leuchtbänderparty am 12.01.2018
Es war unser erster Clubbesuch. Es passte einfach Alles. Das Ambiente, die Gäste, es war einfach nur toll. Wir werden wieder kommen.....Danke für den schönen Abend.
Mo, 15. JanuarLALI_68
über Leuchtbänderparty am 12.01.2018
Für uns als Anfänger, war das die Ideale Veranstaltung um rein zu kommen
So, 14. JanuarNutzflaeche
über Leuchtbänderparty am 12.01.2018
Wir hatten einen netten Abend und ein schönes Erlebnis.
Der Service an der Theke war sehr aufmerksam und zu scherzen aufgelegt.
Die Musik war OK. Wenn wenig Gäste da sind, dann bekommt man die Tanzfläche natürlich nicht voll. Auf den Spinten könnte mal Staubgewischt werden, dass ist uns beim letzten mal schon negativ aufgefallen.
So, 14. JanuarZolwikPaar
über Leuchtbänderparty am 12.01.2018
Angehme Party mit tollem Personal, vielen Spielwiesen und schönen Duschen. Verbesserungspotential beim Essen. Heringstipp, Mettwürstchen, Hähnchenflügel mit Knobi mariniert und Grünkohl sind keine guten Speisen, wenn man sich näherkommen möchte *zwinker* . Dazu noch bis 2:00 ungekühlter Kartoffelsalat. Sehr schön: richtig große Handtücher und große Schließfächer. Wir kommen wieder.
So, 14. JanuarTraumpaarCOE
über Leuchtbänderparty am 12.01.2018
Party, Club, Atmosphäre waren super. Wir waren das erste und bestimmt nicht das letzte mal da.
Sa, 13. JanuarStoutstelimburg
über Leuchtbänderparty am 12.01.2018
Gute Atmosphare, super freundliche Inhaber, top event.
Sa, 13. Januartommotorad
über Leuchtbänderparty am 12.01.2018
Wir kommen gerne wieder
Sa, 13. Januaryummy_and_hot
über Leuchtbänderparty am 12.01.2018
Es war ein super Abend! Vielfalt, Essen, Service und das benehmen der Gäste waren *top*. Einziges Manko war, dass man die Getränke Möglichkeiten durchfragen musste, eine Karte oder Tafel wäre hilfreich.
Sa, 13. JanuarExperimentlover
über Chillout-Sonntag am 07.01.2018
Es war ein schöner Besuch. Ein liebevoll gestalteter Club mit tollen Räumen und Gästen. Besonders der Pool- und Saunabereich. Alles war sauber und auch Handtücher waren zahlreich vorhanden. Ein Club mit Liebe zum Detail. Ein Dank auch an das freundliche Personal, wir kommen gerne wieder *g*
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 59
  6. 60
  7. 61