Erfahrungen & Meinungen

Gesternzaspaar
über Back to the 80s am 19.05.2018
Einfach super, alles bestens *top2*
Mi, 23. MaiDOMLiSUBNi
über Back to the 80s am 19.05.2018
Leide zu wenige Leute und kaum Stimmung auf der Tanzfläche (aber da kann der Veranstalter nichts dazu). Leider keine richtigen Cocktails auf der Karte (z. B. Pina Colada usw.), das hätten wir aber erwartet.
Di, 22. MaiHeeby
über Leuchtbänderparty am 18.05.2018
Waren zum ersten mal in der Eule. Das Personal ist nett und aufmerksam. Die Gäste sind offen und freundlich. Der Club ist sauber, das essen ist gut und Musik ist eben Geschmackssache. Die Leuchtbänderparty ist ideal für Einsteiger .
Mo, 21. MaiDiedunkleSeite
über PfingstChillen mit BBQ am 21.05.2018
Wir waren heute zweimal da, das erste und das letzte Mal.
Den Club kannten wir nicht und laut Anmeldung hatten wir anderes Klientel erwartet.
Das Büffet war reichhaltig und das Personal freundlich, leider ist dieser Besuch aber weit unter unseren Erwartungen geblieben.
Mo, 21. MaiAvenueQ
über PfingstChillen mit BBQ am 21.05.2018
Schöne Location, tolles Büffet. Nettes Personal. *top*
Ein Punk Abzug für die grottige Mucke (ist ja Geschmackssache aber brrr) und die nicht so tollen Liegemöglichkeiten draußen.
Mo, 21. MaiC_H_NRW
über PfingstChillen mit BBQ am 21.05.2018
War unser erster und letzter Besuch, jedem das seine, aber wir wollen hier jetzt keinen verurteilen oder was ganz nieder machen.
Aber das wir nach 1Std 15min wieder gefahren sind spricht ja für sich, aber wie gesagt der es mag, soll hin und wir halt nicht mehr .
So, 20. MaiDeRi
über Chillout-Sonntag am 20.05.2018
Wie immer ein sehr gelungener, toller Tag in der Eule. Weiter so.*top*Wir kommen wieder.*g*Liebe Grüße Dennis und Rike.
So, 20. MaiHEIHOKLE
über Back to the 80s am 19.05.2018
Ein sehr schöner Abend mit tollen Gästen und super netten Personal in einer schönen Location *top*
So, 20. MaiElfElf12
über Leuchtbänderparty am 18.05.2018
Sehr geiles Publikum! Wir hatten viel Spaß!
So, 20. Maipetpat
über Chillout-Sonntag am 20.05.2018
Wie nicht anders zu erwarten , toller serves
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 99
  6. 100
  7. 101