Erfahrungen & Meinungen

Mo, 16. JuliDarkside7275
über Erotischer Chill-Out Sunday am 15.07.2018
Der Club war, wie immer, sauber und das Personal bemüht.
Eines fiel jedoch äußerst negativ auf.
Unser Herr reiste, wie gewöhnlich, in Jeans und Turnschuhen an. In der Umkleide zog er sich das übliche Swingeroutfit für Clubs an, also schwarze Lackschuhe, schwarzes Hemd und schwarze Anzughose.
Nach 1 oder 2 Stunden wurde er dann von einem Mitarbeiter tatsächlich angesprochen und gebeten Sachen auszuziehen, da er „zuviel“ anhätte und es auch wie Straßenkleidung aussehen würde. Stattdessen wären Badeslatschen und Shorts erwünscht *panik*. Unserer weiteren männlichen Begleitung erging es genauso.
In allen höherwertigeren Clubs wird das Tragen von Abendgarderobe ausdrücklich erbeten und ein Zutritt mit Badelatschen... wird verwehrt.
Es ist ja völlig ok, wenn der Betreiber dieses Clubs dies erlaubt, aber dann eigentlich korrekt gekleidete Besucher anzusprechen geht einfach nicht. Die Stimmung war folglich erst einmal dahin.
Mo, 16. JuliRonny2406
über Caribic Night am 14.07.2018
War eine sehr gute Mischung und die bar Damen natürlich wieder *top*
So, 15. JuliDreampaar2909
über Mega Herrenüberschuss - Party am 11.07.2018
Der Abend war für uns wie immer sehr schön. Essen und Personal super.
Wir kommen sehr gern wierder, sobald es unsere Zeit erlaubt.

Ganz liebe Grüße Helly & Volker
10. JuliToPa6
über Erotischer Massage Tag am 10.07.2018
Top wie immer!
10. Juliifonlyicould
über FKK - Dresscode 100% TEXTILFREI am 09.07.2018
Es war leider sehr leer.
3. Juliwir6069
über Erotischer Chill-Out Sunday am 01.07.2018
wir hatten unseren spass
1. JuliBe_2017
über Fetisch Nacht am 29.06.2018
Manchmal, wenn du nicht weißt was dich erwartet, kannst du noch richtig überrascht werden... Danke an das Team im Zwiespalt (Raika?) und die tollen Swinger an diesem Abend...
1. Juliicke74berlin
über Günstig und Geil Party am 30.06.2018
Schöner Abend/Nacht
28. JuniDarkAngel1107
über Erotischer Wellnesstag am 28.06.2018
Leider konnten wir den erotischen Wellnesstag nicht geniessen, da der Pool und die Sauna nicht nutzbar waren. Zudem sagte uns die nette Dame am Einlass das es durch den Umbau ziemlich laut werden kann. Leider wurde der Umbau in keinster Weise auf der Homepage erwähnt, sodass wir umsonst dahin gefahren sind. Es ist für uns nicht nachvollziehbar warum man das nicht auf der Homepage erwähnt, desweiteren sollten wir den vollen Eintritt als Paar zahlen. Für uns ein NoGo. Eigentlich sind wir sehr gern im Zwiespalt aber mit der Aktion überlegen wir uns ob ein Besuch noch Sinn macht. Wir sind dann woanders hin gefahren.
24. JuniGVallen
über Blacklight White Party am 23.06.2018
Ihr als Team wart toll, das Essen auch, ihr habt nichts falsch gemacht. Dass ich genervt war von einem, der keine Ruhe gegeben hat, dafür könnt ihr ja nichts. Letztendlich habe ich noch bekommen, was ich wollte...
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 33
  6. 34
  7. 35