Erfahrungen & Meinungen

zwiespalt
3.94 von 5 Punkten
manngold_76 vor 22 Stunden
über FKK bei Kerzenschein
am 17.11.2017
Schade schade es war nichts los
Jens1976WB Do, 16. November
über Erotischer Massage Tag
am 14.11.2017
Es war schön trotz Männerüberschuss. Danke für den schönen Abend.
BrisantBerlin Di, 14. November
über FKK - Dresscode 100% TEXTILFREI
am 13.11.2017
Sehr nett, sauber und lustig.
Es könnte in den Zimmern oder an der Bar gerne Gleitgel ausliegen. Ich finde das fehlt immer.
PureLust_Berlin Mo, 13. November
über Erotischer Chill-Out Sunday
am 12.11.2017
nach eurem kleinen Umbau, chic und hellerer geworden .
ihr solltet aber mal den Ofen in der sauna ersetzen durch einen auf dem man auch nen aufguss machen kann
Ansonsten war an diesem Abend leider so gar nichts los
handaniel Mo, 13. November
über FKK - Dresscode 100% TEXTILFREI
am 13.11.2017
Vielen Dank für die ehrliche Empfehlung und die nette Führung durch den Club. Hat mir gut gefallen und ich werde wiederkommen.
Eyela So, 12. November
über Dark Night Party
am 10.11.2017
Nettes Ambiente, schöne Pärchen Spielwiese, Schade ... keine Getränkekarte. ... Buffet war okay .... insgesamt netter Club für einen schönen Abend mit der richtigen Begleitung
klabauke 5. November
über FKK - Dunkel und Nackt
am 04.11.2017
Alles Super!!!
Moonfairy 22. Oktober
über Dark Night Party
am 21.10.2017
War ein netter lustiger Sauna abend
Almene 22. Oktober
über Dark Night Party
am 21.10.2017
Wieder mal ein richtig schöner Abend bei euch.
zaertlich2014 16. Oktober
über Hawaiianische Nacht
am 14.10.2017
War toll, aber leider diesmal kaum ein Platz zum sitzen. Viel mehr hätten nicht kommen dürfen ! Macht weiter so !
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 17
  6. 18
  7. 19