Erfahrungen & Meinungen

Logo
394 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
Dom_SubZ Sa, 13. April
über 80´und 90´ Party Night am 06.04.2024
Mega schöner Abend... Danke an Jess und der Crew...den Gästen...hat an nichts gefehlt. *zwinker*
Demofans Do, 11. April
über Pärchentag bis 20 uhr am 11.04.2024
Sehr nett unser erster Besuch. Das Paar mit uns auf der Spielwiese denke man sieht sich wieder einmal.
Petipeti_1969 Mi, 10. April
über Kleine HÜ - Party am 09.04.2024
Wie immer ein toller Abend 😉
(Bearbeitet)
Hossy Di, 9. April
über Kleine HÜ - Party am 09.04.2024
Es war eine HÜ Party. Dort waren 3 Pärchen die mit sich selber beschäftigt waren und 2 Damen die nur schnell abgearbeitet haben. Das Thema HÜ wurden nicht berücksichtigt. Ich kenne es aus anderen Clubs. Da läuft es anders. Okay ich komme vom Land und in der Stadt ist alles anders.
Redlady1963 Di, 9. April
über Kleine HÜ - Party am 09.04.2024
War ein schöner Abend mit lieben Stammgästen!
Celly_16244 7. April
über 80´und 90´ Party Night am 06.04.2024
Es war ein sehr schöner Abend. Wir werden definitiv wieder kommen. 😊
Petipeti_1969 3. April
über Kleine HÜ - Party am 02.04.2024
War ein schöner gelungener Abend mit alten Bekannten und neuen Freunden.Wie immer durch die Gastgeber befeuert.Ich freue mich schon auf das nächste Mal
(Bearbeitet)
paarbln017 3. April
über Kleine HÜ - Party am 02.04.2024
Schöner Abend gerne e wer wieder
SaToBLN 31. März
über Eier bemalen am 30.03.2024
Danke für den Abend mal wieder 🥰
angelsofberlin 30. März
über Bi Party am 29.03.2024
Personal und Chefin wie immer..... lieb und freundlich. Leider zu wenig Bi Frauenu. Bi Männer und keine Shemals. Aber darauf hat der Club ja keinen Einfluss. Wünschte mir es würden mehr Bi Frauen und Shemals zur Party erscheinen. Ansonsten gute Stimmung, nicht zuviel und nicht zu wenige Gäste, nur halt zu wenige Bi's. Also an alle Bi's (vorallem auch an die Frauen) und Shemals, traut euch zu dieser Party, ihr werdet herzlichst und mit offenen Armen begrüßt. Buffet kann ich nicht beurteilen have nicht geguckt. War abervbestimmt lecker wie immer.
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 118
  6. 119
  7. 120
  8. >