Erfahrungen & Meinungen

Unser Logo
4192 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
Shivana88 vor 14 Stunden
über WELLNESSNIGHT Honigsauna am 16.04.2024
Wahr wieder sehr angenehm
Lovely_1985 Mi, 17. April
über WELLNESSNIGHT Honigsauna am 16.04.2024
Es war einfach mega entspannt *g* richtig schön sauna genossen und auch den einen oder anderen schönen Anblick *zwinker*

Es waren zwei neue Gesichter hinter der Bar, habt ihr gut gemacht *g* höflich, charmant & gutaussehend *zwinker*
Floh1 Mi, 17. April
über WELLNESSNIGHT Honigsauna am 16.04.2024
Es war wie immer ein ganzzzzz toller Abend und ich freue mich schon auf das nächste Mal💋
Hj1 Mi, 17. April
über WELLNESSNIGHT Honigsauna am 16.04.2024
Mein Mann und ich waren das 2.Mal bei euch und dieses Mal hat es uns sehr viel besser gefallen. Die Stimmung war gelöst. Die Leute waren nett und man ist schnell in Kontakt gekommen. Die Sauna und Massage waren perfekt zum entspannen. Also wir kommen gerne wieder.
Vielen Dank für einen so schönen Abend an das ganze Team. Bis bald
Sweet_devil85 Mi, 17. April
über WELLNESSNIGHT Honigsauna am 16.04.2024
Danke an das tolle Team die für das leibliche Wohl gesorgt haben und für den unglaublich heißen Aufguss. Bin wieder entspannt nach Hause. Danke dafür 🙏
Sweethard76 Mo, 15. April
über Verdeckte Versuchung Maskennacht !!! am 13.04.2024
Bester Barkeeper und beste Barkeeperin der Welt😘 ihr umsorgt immer alle so herzlich.
Toni2016_10247 So, 14. April
über Verdeckte Versuchung Maskennacht !!! am 13.04.2024
War wieder sehr schöne Party danke an alle
BtPaar So, 14. April
über Verdeckte Versuchung Maskennacht !!! am 13.04.2024
Sehr nette Betreiber war ein schöner Abend.
Shain90 So, 14. April
über Verdeckte Versuchung Maskennacht !!! am 13.04.2024
es war wie immer sehr schön
PaarsuchtPaar31 So, 14. April
über Verdeckte Versuchung Maskennacht !!! am 13.04.2024
Heißer Abend, danke an das Team und das Pärchen das uns die Nacht noch mehr versüßt hat 😏
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 689
  6. 690
  7. 691
  8. >