Erfahrungen & Meinungen

......
502 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
Fehirdir So, 17. März
über Swing & Grill am 15.03.2024
Unser Geheimtipp!
Ein wirklich sehr schöner Club mit einem liebevollen, familiären Flair!
Wir bekamen als "Neulinge" eine komplette ausführliche Führung.
Der Club hat alles,was man sich wünscht.
Das fängt bei einen 6 Personen Wirlpool an, eine Sauna mit Ruhebereich, Regenduschen, sehr saubere liebevoll eingerichtete Räume, überdachten Außenpool, Außenbungalows, Wintergarten, große Umkleideschränke (sehr selten) und und und....
Die Küche wartet mit (wirklich) selbstgemachten leckeren Salaten auf und bei uns wurde sogar gegrillt!
Hinzu kamen sehr freundliche und nette Gäste, wo man schnell Anschluss fand.
FÜR UNS EINE KLARE EMPFEHLUNG!!!
Wir kommen wieder...


Danke sagen Ravan und sein Eigentum
Jensi_Netti So, 17. März
über EROTIC HYPNOTIC am 16.03.2024
Es war wie immer ein sehr schöner Abend... Sehr interessant mit der Hypnose ...🤓🤓🤓
Großes Lob an alle !!!
M_K_8281 So, 17. März
über EROTIC HYPNOTIC am 16.03.2024
Es war mal wieder ein sehr schöner Abend.
NeuerAnfang So, 17. März
über EROTIC HYPNOTIC am 16.03.2024
Ein herrlich schöner lustiger Abend. Ein spannendes Erlebnis, sich dem Hypnotiseur hinzugeben, anders zu fühlen....das nächste Mal wenn er nochmal erscheinen sollte, sind wir auch wieder dabei.
Liebes Team der Venus 😊
Wir haben wieder sehr viel Spaß gehabt
Und danke, dass ich den Pool schon einmal testen durfte
Vielen Dank für den schönen Abend.

Danke an alle die geduldig auf meine Kunst gewartet haben.
Danke an die, die dafür extra weit anreisen.
Jeder Körper und jeder Wunsch ist anders. Ich bin selbst immer wieder erstaunt, was dabei entsteht.
Vielen Dank für die vielen Komplimente.

Ich freu mich aufs nächste Mal ( der Termin steht schon fest)

Bei euch sieht man, wie gut die Mischung aus allen Altersklassen harmonieren können.

Danke an das Team
Jule99 Di, 12. März
über Venus-Body-Paint-Abend & Katrin`s Geburtstag am 09.03.2024
Wunderschöne Kunstwerke
Tolle Leute
Leckeres Essen
Ein sehr gelungener Abend
Danke an das gesamte Team 😘
Ein sehr schöner Abend mit vielen angenehmen Gästen. Bodypainting sehr schön und erfolgreich. Schöne Feier Katrins Geburtstags. Essen wie immer super. Es sind viele schöne Fotos entstanden.
Wir waren das erste Mail in euren Club. Es war toll. Anne hat beim Bodypainting sich durch Andrea toll verzieren lassen. Milan hat die kleinen Kunstwerke per Foto festgehalten. Noch einmal einen Extra Dank an Andrea und Millan.
Die Musikauswahl war Spitze, das Essen saulecker.
Kurz gesagt : Wir hatten rundum Spaß.
Es war mal wieder ein Schönes Wochenende mit euch 😚 vielen Dank ihr zwei…
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 170
  6. 171
  7. 172
  8. >