Erfahrungen & Meinungen

insideswing
4.74 von 5 Punkten
Swetti6566 So, 22. Oktober
über 19 JAHRE INSIDE mit GISBERT / S.=*45 EURO
am 21.10.2017
Super Stimmung, Essen und Musik wie immer *top*
mbiker667 Fr, 20. Oktober
über NAKED HÜ NIGHT/ GENTS *45,00 EUR
am 19.10.2017
Wieder mal eine tolle Atmosphäre und lecker essen
jk1202 16. Oktober
über Ü 40 - NA UND? + GENTS-BEST-PRICE=*45€
am 14.10.2017
Hat uns soweit ganz gut gefallen, war nur Schade dass nicht viel los war...
Top was soll ich sonst sagen *g*
Es war ein wunderschöner Abend mit tollen Ambiente. *g* Alle Räumlichkeiten waren sauber und liebevoll eingerichtet.Die Besitzer waren sehr hilfsbereit und ließen keinen Wunsch offen. Der Kontakt zu anderen Swingern konnte an der Bar oder in der Raucherhütte schnell hergestellt werden. *knutsch* Das Bufet war sehr reichhaltig. Es ist auch super für Paare die das Swingen mal kennen lernen wollen *zwinker* . Kurzum es war ein gelungener Abend mit sehr lieben Menschen und wir kommen gerne wieder bei euch vorbei. LG Bibi und Stephan *sweetkiss*
Sehr sehr nett , und super gutes *essen*
Nach längerer Pause mal wieder einen super schönen Sonntag gehabt.Es hat sich nichts verändert...immer noch die selben coolen Gäste.....wie immer ein perfektes Buffet mit sehr viel Liebe gestaltet und zubereitet. Vielen Dank liebe Ruth. Alles in allem ein rundum gelungener Tag. Freuen uns jetzt schon auf den nächsten Besuch
LG Sweetkisses2511
Ein ganz dickes lob für den gelungenen Abend *danke*
Wie immer ein toller Partyabend, mit lecker frisch zubereiteter Hausmannskost. Vielen Dank an Ruth und Gisberth und weiterhin erlebnisreiche Partys
Trixi und Stefan
Kurz: Spitzen Service DANKE an das fleißige Team! Es war mal wieder ein wunderbarer Abend mit viel Gelegenheit für guten SEX und auch um alte Bekannte wieder zu treffen und neue kennen zu lernen. Was will man mehr? Eben typisch INSIDE-Molly-Party -> lohnt sich immer! *ja*
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 42
  6. 43
  7. 44