Erfahrungen & Meinungen

ProfilbildProfilbild
433 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
SIMA7169 So, 24. März
über ♡♥♡ HüFtGoLD ♡♥♡ am 23.03.2024
Es war wie immer sehr schön bei euch 😍toller, Service, sehr leckeres Essen, nette Gespräche ... Da hat nicht nur der Kamin geknistert😜... In jeder Hinsicht auf unsere Kosten gekommen... Vielen Dank ❤️ bis bald
Vielen lieben Dank für den tollen Geburtstag 🎂 viel Spaß gehabt mit allen und unserem Besuch hat es auch gefallen. Danke an Nadine und den Rest des Teams.💋
Es war wie immer ein schöner Besuch der uns viel Spaß gemacht hat
Alles super, tolles Essen und Gäste einfach ein schöner Abend gewesen.
Alles super wir hatten einen schönen Abend.
Es war mal wieder ein frivoler Abend mit gutem Essen, tollen Leuten und einem spontan heißen MMF.
Ein Start ins Wochenende, ganz nach unserem Geschmack.
Danke an Nadine und Hans 😊
kuschelmaus76 3. März
über ☆☆ 57 Dark Night ☆☆ am 02.03.2024
Es war ein super Abend,alles hat wieder super gestimmt. Ich fühle mich jedes mal bei euch wohl und das Thema wurde sehr gut umgesetzt. Wenn sich die Augen an die Dunkelheit gewöhnen ,was nicht lange dauert ,konnte man alles erkennen 😉.
Ich freu mich schon wenn ich das nächste mal bei euch bin.
Danke schön für den schönen Abend essen super nettes Personal.
Top, wie immer.
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 150
  6. 151
  7. 152
  8. >