Erfahrungen & Meinungen

Profilbild
714 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
LaRa
Kamala LaRa vor einer Stunde
über Zungenfitness zum Oral verwöhnen am 15.04.2024
So sexy, so offen, so wertvoll, so lehrreich, so lustig! Vielen Dank. Immer wieder ist was Neues dabei! Das macht Spaß.
Jens777 Mo, 22. April
über Zungenfitness zum Oral verwöhnen am 15.04.2024
sehr gut, warum soll man mehr schreiben
Tarian So, 21. April
über Zungenfitness zum Oral verwöhnen am 15.04.2024
Viele Übungen zum Thema Zungenfitness, die auch wenn sie im ersten Moment etwas albern wirken einiges bringen können.
bella_longhair So, 21. April
über Zungenfitness zum Oral verwöhnen am 15.04.2024
Nun, ich muss zugeben, diese Möglichkeiten der Bewegungsarten fand ich sehr beachtlich.
Ich hab mir extra einen Spiegel geholt, um mit meinem Partner , direkt davor, noch mehr Spaß zu haben. 😁🙋‍♀️
black_pearls2 So, 21. April
über Zungenfitness zum Oral verwöhnen am 15.04.2024
DANKE an die ganze ORGA...ihr habt einen tollen Job gemacht!
2,3 Punkte waren für uns nicht ganz optimal.
-Die Musik im unteren Floor hätte etwas Darker sein können.
-Im oberen Floor war die Musik Top aber die Luft recht dünn... Vieleicht lässt sich da Belüftungstechnisch was machen. 😉
- Der Paarbereich war sehr einladend aber leider mit der Bar drin sehr beengt und lud uns nicht wirklich zum spielen ein... Vielleicht den Playrom ähnlich wie unten gestalten.
🥂Empfang Klasse 😉💋
Unser Highlight war das Candygirl 😋 zum vernaschen süß... Gern wieder!
Positiv der Fotograf 📸 sehr sympathisch und Spaß an der Sache. 👍
Von der legendären Currywurst hätten wir gern mal probiert... Aber da waren wir wohl etwas zu spät drann🤣.
Viele tolle Party Gäste wieder getroffen und neue kennengelernt. 🎶💃🖤
Alles in allem ein gelungener Auftakt mit Luft nach oben... Schön das ihr wieder da seid und wir nun auch in den Genuss der BC kommen können. 😘 Wiederholungstäter!
September sind wir wieder am Start 🎶🖤
(Bearbeitet)
OnPoint Fr, 19. April
über Zungenfitness zum Oral verwöhnen am 15.04.2024
Anastasia hat eine super Ausstrahlung und die Übungen waren variatenreich. Ich werde sie in meinen Alltag imtegrieren 😊
rafaelspanien Do, 18. April
über Zungenfitness zum Oral verwöhnen am 15.04.2024
Super interessante Dinge die ich neu erfahren habe....
Bagheera62 Do, 18. April
über Zungenfitness zum Oral verwöhnen am 15.04.2024
Sehr cool, danke
(Bearbeitet)
Highlights2017 Do, 18. April
über Zungenfitness zum Oral verwöhnen am 15.04.2024
Servus,
wir hatten nicht nur während des streams viel Spaß,...
Pünktlich angefangen, tolle Beiträge und einen sehr guten Aufbau.
cassis_noir Do, 18. April
über Zungenfitness zum Oral verwöhnen am 15.04.2024
Der Vortrag war richtig gut gemacht und die Kursleichtleiterin ist sehr sympathisch rüber gekommen. Schöne Übungen, einige kannte ich auch dem Sprechtraining.
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 120
  6. 121
  7. 122
  8. >