Erfahrungen & Meinungen

Profilbild
897 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
Vero_6066 Mo, 15. April
über SCHLOSSNACHT DELUXE feat. David K am 13.04.2024
Ihr lieben, den Sekt zu kühlen sollte bei so einer Veranstaltung eigentlich Programm sein, leider habt ihr zum wiederholten Mal den Sekt bei Zimmertemperatur serviert. Sehr sehr schade. Auch an der Ausrichtung des Büffets wurde offensichtlich einiges reduziert.Das Dessert, in dem Fall handelte es sich um Obst wurde gegen 1.30 Uhr serviert. Ein bisschen spät für Gäste die das sorglos Paket gebucht hatten. Aber sonst war es ein schöner Abend und die Musik war wirklich gut. Achja da gibt’s noch etwas;die Kaffeemaschine!!! Leider benötigt so ein käffchen mal locker 15-20 Minuten, weil das gut Stück erst warm werde muss. Das abzuändern sollte bei modernster Technik doch möglich sein. Recht herzlichen dank für euer Interesse an unsere Wünsche und Bedürfnisse. Ihr seid trotzdem noch der beste Club weit und breit. Ganz ganz liebe Grüße Vero_6066
Ma_La24 Mo, 15. April
über SCHLOSSNACHT DELUXE feat. David K am 13.04.2024
Es waren vielleicht etwas zu Wenig Teilnehmer, Das Durchschnitts Alter war auch ziemlich hoch, so dass die jüngeren nicht aktiv aktiv werden wollten, was uns einige auch in dem Gesprächen berichtet hatten. Zudem kam noch das von den Personal zwei junge Männer in einigen Situationen etwas sehr forsch und ungehalten waren. Das hat uns und auch anderen Pärchen nicht ganz so gefallen. Des Weiteren würde ich sehr gerne an der jungen Leute Party teilnehmen, ich bin 31 aber meine große Liebe ist etwas über 50. Somit haben wir nicht die Gelegenheit an den Abend mitzuwirken. Vielleicht gibt es ja doch die Möglichkeit, dass wir gemeinsam dran teilnehmen können
Studienfreunde Mo, 15. April
über SCHLOSSNACHT DELUXE feat. David K am 13.04.2024
Wunderschöne Momente in einem wunderschönen Ambiente! Vielen lieben Dank an das gesamte Team. Ihr wart großartig!

Ab der ersten Minute haben wir uns inmitten der sympathischen, attraktiven und vor allem lächelnden Gäste wohlgefühlt. Der DJ hat sofort den Funken überspringen lassen, so dass man spürte, in diesem Moment am richtigen Ort zu sein. DANKE dafür!
BIGGIUWE Mo, 15. April
über SCHLOSSNACHT DELUXE feat. David K am 13.04.2024
Es war wieder eine sehr schöne Veranstaltung, mit vielen tollen Leuten . Super Essen und Getränke , das Bar Team hat wieder einmal alle Wünsche umgesetzt.
ToNicFuntime So, 14. April
über SCHLOSSNACHT DELUXE feat. David K am 13.04.2024
Tolle Location. Sehr gute Organisation. Ansprechende Gäste. Ein gelungener Abend. Leider zu früh vorbei...
unique_people23 So, 14. April
über SCHLOSSNACHT DELUXE feat. David K am 13.04.2024
Es war wieder ein schönes Event für uns. Haben uns über neue Bekanntschaften gefreut.
Lustvoll7266 So, 14. April
über SCHLOSSNACHT DELUXE feat. David K am 13.04.2024
Hallo zusammen, es war ein wie immer super schöner Abend. Ganz großes Kompliment an das gesamte Personal . LG bis zum nächsten Mal Sylke & Thomas ❤️
BridgetJones_40 So, 14. April
über SCHLOSSNACHT DELUXE feat. David K am 13.04.2024
Tolle Location, super freundliches Personal, leckeres Buffet, immer eine Reise wert
Mal wieder eine tolle Veranstaltung, in einer super Location und mit niveauvollen Gästen. Ambiente, Service und Entspannungsmöglichkeiten auf höchstem Level. Vielen Dank.
Leider leider haben wir 'unser' Bar-Team sehr vermisst...
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 206
  6. 207
  7. 208
  8. >