Erfahrungen & Meinungen

FiftyFiftyEvent
4.62 von 5 Punkten
Paerchen1982nrw Di, 14. November
über YOUNG FIFTY FIFTY - Jeans are HOT
am 11.11.2017
Wie immer Sehr gutes Essen!!
Tolles Personal und Publikum!!
Denis_76 So, 12. November
über YOUNG FIFTY FIFTY - Jeans are HOT
am 11.11.2017
Ein sehr schöner, gelungener Abend.
Vom club bis zum Musik und die ganzen Gäste, alles TOP *top*
Dankeschön, das wir dabei sein durften.
Lg Denis und Nelly
Searchforit So, 12. November
über YOUNG FIFTY FIFTY - Jeans are HOT
am 11.11.2017
Super Party, nettes Personal - wir hatten viel Spaß und kommen gerne wieder!
Inadiblue So, 12. November
über YOUNG FIFTY FIFTY - Jeans are HOT
am 11.11.2017
Für uns ein gelungener Abend ! Die Partystimmung war besser als in manchen vollen Club oder Event und auch nach 1 Uhr war die Tanzfläche über den ganzen Abend gut genutzt und auch oben war es nicht leer.
Es war einfach "Groovie". DJ Nero hat (etwas später angefangen) verschiedene Musikrichtungen auf perfekte Weise stilvoll zusammen gesetzt wie man es selten hört. Top!
Zur Eule selbst: Es wird immer besser auf dem Weg nach oben. Der neue Koch zaubert ein tolles Essen das auch um 1 Uhr noch vollständig ist und schmeckt, der Service ist Klasse, die Räume ordentlich im bekannten Charme. Gerne noch mehr und weitere vielseitige Events zwischen RNB, Dance, House und Trance bis Techno für alle Gäste.
Volleyballer94 So, 12. November
über YOUNG FIFTY FIFTY - Jeans are HOT
am 11.11.2017
Wie immer top.
Elsed So, 12. November
über YOUNG FIFTY FIFTY - Jeans are HOT
am 11.11.2017
Super Club!!! Super Veranstalter !!!
Immer weiter so💥💫 *g*
Xtravaganza87 So, 12. November
über YOUNG FIFTY FIFTY - Jeans are HOT
am 11.11.2017
Guten Morgen erstmal *zwinker*

Waren das erste mal da und nicht das letzte mal !
Top Club und super Klasse Veranstalter *top*
Freuen uns schon aufs nächste mal 🤘
Geile Grüße an Alle *zwinker*
Sexquisite So, 12. November
über YOUNG FIFTY FIFTY - Jeans are HOT
am 11.11.2017
Toller Club und super Party Reihe! Essen, Hygiene, Musik... Daumen hoch!
Neugierig_86_84 So, 12. November
über YOUNG FIFTY FIFTY - Jeans are HOT
am 11.11.2017
Das Personal und die Gäste waren sehr nett. Viele junge Leute. Leider ist die Location schon sehr alt und einfach nicht mehr zeitgemäß ausgestattet finden wir. Außerdem hätten wir uns ein bisschen mehr Sauberkeit gewünscht. Toiletten und Duschen waren sauber aber leider hat es ziemlich lange gedauert bis eine "Spielwiese" wieder aufgeräumt bzw. frisch bezogen war. Klar erwartet man auch von den Gästen, dass sie keine Gummis / Handtücher rumliegen lassen aber wenn sies doch tun, muss halt das Personal zügig für Ordnung sorgen. Schade, dass nur an wenigen Stellen Handtücher lagen und diese auch nicht immer aufgefüllt waren.
Das Schwimmbad hat uns gut gefallen und das Buffet war super und auch spät am Abend noch ansehnlich.
Luna8685 So, 12. November
über YOUNG FIFTY FIFTY - Jeans are HOT
am 11.11.2017
Ein rundum gelungener Abend, wir sagen Dankeschön für diese tolle Erfahrung... *g*
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 24
  6. 25
  7. 26