Erfahrungen & Meinungen

FiftyFiftyEvent
4.6 von 5 Punkten
R_n_R04 Mo, 18. September
über YOUNG FIFTY FIFTY
am 16.09.2017
Super Location, tolles Team und tolle Gäste. Einziger Kritikpunkt, die Getränke.
Teilweise nicht gekühlt oder abgestanden. Uuund, es wäre besser Markengetränke auszuschenken. Keiner möchte sich da besaufen und von daher glauben wir das der Mehrkostenaufwand sich in Grenzen halten würde. Der "Kenner" schmeckt es nämlich sehrwohl heraus. Ein Steak vom Fleischer würdet Ihr ja auch eher vorziehen als so einen abgepackten "Lappen" von Aldi & Co.
Denkt mal darüber nach. Ansonsten war alles *top*
Lanjul Mo, 18. September
über YOUNG FIFTY FIFTY
am 16.09.2017
Unsere erste Young Fifty Fifty Party und definitv nicht die letzte *g*

Nette Veranstalter, tolle Location, super Musik und vor allem viele schöne Menschen *love5*

Fazit: so ein Clubbesuch hat definitiv Suchtpotential *g* *g* *g* Wir können die nächste Young Fifty Fifty Party kaum erwarten

Jetzt stellt sich uns nur noch eine Frage: Wer war das Pärchen, das sich oben zu uns auf die Laken gesellt und mit uns vergnügt hat? Im Eifer des Gefechts haben wir versäumt zu fragen, wer ihr seid 🙈 und euch anschließend auch nicht mehr gesehen...
Sie hatte lange blonde Haare und ein Intimpiercing *love5* Meldet euch doch mal via Clubmail *zwinker*
Apassionata_xxx Mo, 18. September
über YOUNG FIFTY FIFTY
am 16.09.2017
Wir waren das erste Mal dabei und uns hat es sehr gut gefallen *top*
Nette, attraktive Gäste und ein guter Musikmix. Und Kompliment an den Koch, uns hat es sehr gut geschmeckt. Wir kommen gerne wieder *g*
partymacher_nrw Mo, 18. September
über YOUNG FIFTY FIFTY
am 16.09.2017
Das war unsere erste YOUNG FIFTY FIFTY, davor waren wir auf einer »normalen« 50/50. Diesmal waren es deutlich weniger Leute da, dafür aber überwiegend sympathische und heiße Pärchen. Und dass man immer genug Platz hatte — zum Sitzen, Tanzen, Spielen — war auch vom Vorteil. Auch an der Bar musste man nicht sehr lange anstehen. Getränke und das Essen fanden wir sehr gut, die Veranstalter und das Personal sehr freundlich, Musik — super! Weiter so und wir freuen uns schon auf die nächste 50/50! *zwinker*

LG
Alex und Vanessa
Eis_und_Feuer87 So, 17. September
über YOUNG FIFTY FIFTY
am 16.09.2017
Sehr gute Musik und ein sehr aufmerksames Personal. Die Stimmung war auch super. Kommen gern nochmal wieder.
SweetWayOfLife So, 17. September
über YOUNG FIFTY FIFTY
am 16.09.2017
Wir hatten einen tollen Abend, waren rundum zufrieden und kommen gerne wieder!
Tindernation So, 17. September
über YOUNG FIFTY FIFTY
am 16.09.2017
Super Gastgeber und Gäste
Nette Räume und Musik
Schlechtes Essen und wenig los.
KathiAndre So, 17. September
über YOUNG FIFTY FIFTY
am 16.09.2017
Es war ein perfekter Abend. Gutes Essen, nettes Personal, tolle Leute. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen
deluxepaar2015 So, 17. September
über YOUNG FIFTY FIFTY
am 16.09.2017
Gemeinsam waren wir das erste Mal in der Eule, unsere Sie war mal vor 11 Jahren dort. Es ist kein Vergleich zu früher, tolles Ambiente, super leckeres Essen. Tolle Musik, genau nach unserem Geschmack. Wir kommen gerne wieder.
Lina_Maik So, 17. September
über YOUNG FIFTY FIFTY
am 16.09.2017
Alles im allem hat es uns gut gefallen. Location Top. Gäste super. Essen und Getränke vorbildlich. Saubere Duschen:) und Musik Auswahl unser Geschmack. Die Veranstalter sehr zu vorkommend. Haben uns sehr wohl gefühlt und freuen uns auf das nächste mal *g*
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 18
  6. 19
  7. 20