Erfahrungen & Meinungen

Mi, 13. Junibunnyx5
über FIFTY FIFTY - Die Eule wird 40... am 09.06.2018
Die Eule wird 40.....goes Fifty Fifty.

Von einer Veranstaltung kann hier nicht die Rede sein, darunter stellen wir uns etwas anderes vor. Keine Begrüßung der Gäste durch den Veranstalter....keine riichtige Stimmung.....die Musik war schlecht......der DJ spielte für sich alleine und merkte gar nicht, dass die Tanzfläche leer war. Die Eule kennen wir noch von früher und da waren die Events einfach super. An den Räumen müsste mal dringend etwas getan werden, denn das Ambiente ist nicht so toll.

Ein Lob jedoch geht von uns an das flinke und freundliche Personal. Auch das Buffett war super.
11. JuniDream_Team2016
über FIFTY FIFTY - Die Eule wird 40... am 09.06.2018
War schön endlich mal wieder in die Eule mit Freunden zu feiern.. War Mega geil wie immer. Freuen uns auf das nächstes mal *kuss*
10. Junicojoteugly74
über FIFTY FIFTY - Die Eule wird 40... am 09.06.2018
War wieder ein geiler Abend, nur die Musik nervte irgendwann.
10. JuniAIXAnimus
über FIFTY FIFTY - Die Eule wird 40... am 09.06.2018
Die schlechte, sehr eintönige und dafür zu laute Musik war ein echter Störfaktor!
Schade, denn das Eulen-Team, Essen und Lokation sind wirklich angenehm!
10. JuniAnouk_V
über FIFTY FIFTY - Die Eule wird 40... am 09.06.2018
Mein erstes mal in der Eule...
Sehr nette Veranstalter, gutes Essen und geile Musik....
Gerne wieder!
10. JuniRuhrpottalarm
über FIFTY FIFTY - Die Eule wird 40... am 09.06.2018
mal wieder ein geiler Abend in der Eule.
10. JuniLustwandel_Bi
über FIFTY FIFTY - Die Eule wird 40... am 09.06.2018
cooler Abend
10. Junipaar0427
über FIFTY FIFTY - Die Eule wird 40... am 09.06.2018
Die Eule goes FIFTY FIFTY ?????? Wo war bitte das Event????

Null einfach Null wurde hier vom Veranstalter getan, wir stellen uns ein Event weit anders vor!!!.......
Die Musik war einfach nur schlecht, wir können nicht verstehen warum ein *dj* "Veranstalter" sich nicht wundert das die Tanzfläche leer ist!!!! Da kann ja irgendwas nicht stimmen...Man kann ja ein Konzept haben, man sollte aber flexibel genug sein es spontan zu ändern, wenn man merkt dass es nicht so richtig zieht... Zumal dieses mehrfach beim DJ angesprochen wurde....

Sollte ein "Veranstalter" nicht für die Gäste da sein, vor allem für ALLE präsent sein und nicht nur für die Leute die einem bekannt sind, mit Freundlichkeit kommt man heute unheimlich weit *zwinker*

Wenn wir sehen was die Eulencrew hier gemacht und getan hat, hier mal ein Super fettes LOB an die Crew, nett, zuvorkommend einfach toll!!
10. JuniAbenteurer19_83
über FIFTY FIFTY - Die Eule wird 40... am 09.06.2018
Fast alles top!! Nur die Playlist war verbesserungsfähig *zwinker*
10. Junidie_kleine_152
über FIFTY FIFTY - Die Eule wird 40... am 09.06.2018
Die Musik war einfach nur nervig gewesen. Die letzte Fifty Fifty Party war die Musik super.
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 39
  6. 40
  7. 41