Erfahrungen & Meinungen

4. JuniWinterkinder
über YOUNGTIMER LUST HOUSE am 02.06.2018
Tolle Party, nette Leute, geile Musik...der Service prima ..War ein Rundum - Verwöhnabend *g*
3. Juniab_und_zu_by
über YOUNGTIMER LUST HOUSE am 02.06.2018
Vielen Dank für den netten Abend, war gute Musik und guter Service. Kommen gerne wieder
3. JuniExplore7379
über YOUNGTIMER LUST HOUSE am 02.06.2018
Es war warm, und wenn man tanzt wird es richtig warm, aber was soll’s, das Pesonal hatte wie immer alles im Griff und immer kalte Getränke zur Hand, ein dickes Danke für die Extra Einlage an unseren Lieblings Onkel *sweetkiss*,
Essen war auch wieder gut, viele tolle Leute, gute Gespräche und jeden Menge Spaß, für einen spontan Besuch eine prima Party. Danke an alle die sich hinstellen und organisieren um den Gästen eine geile Zeit zu verschaffen.
Bis bald GLG J+E
3. JuniEngelsclub
über YOUNGTIMER LUST HOUSE am 02.06.2018
Wie immer eine geile Party *party*, wo uns nichts gefehlt hat. Die Anreise hatte sich wieder gelohnt. Wir hatten totalen Spaß *popp* und werden wieder lange zehren von den geilen Erlebnissen. Danke an den Veranstalter, an unseren Lieblings-DJ Beule *dj* und das gesamte Team vom Avantgarde. Wir kommen gerne wieder.
3. JuniErzgebirgler9
über YOUNGTIMER LUST HOUSE am 02.06.2018
Es war einfach mal wieder toll
3. JuniGuenne_Lisa
über YOUNGTIMER LUST HOUSE am 02.06.2018
Es war sehr warm im Barbereoch und Speiseraum.
Essen war nicht unser Geschmack.
Leute waren nett, gute Stimmung
3. Junicouple98
über YOUNGTIMER LUST HOUSE am 02.06.2018
War wieder ein toller Abend, das 2. Mal im Avantgarde und mit Sicherheit nicht das letzte Mal.
Beule - einfach Klasse, Essen sehr lecker, Personal an der Bar bzw. im ganzen Club immer toll drauf.
GLG
3. JuniFrangelz
über YOUNGTIMER LUST HOUSE am 02.06.2018
Wir waren zum ersten Mal dort. Die Räumlichkeiten sind super, das Personal echt nett und aufmerksam. Wir waren allerdings etwas überrascht, dass die Leute - vor allem die Männer - mit so viel Stoff angezogen waren*zwinker*
3. JuniSanfteEngelchen
über YOUNGTIMER LUST HOUSE am 02.06.2018
Als erstes ein tolles Lob an die Veranstalter Sandra & Dirk für den tollen Abend, es war wieder *top* Euer Event vor allem mit der absolut geilen Mucke von Onkel Beule... nicht zu vergessen ein liebes Dankeschön an Carstens aufmerksames Team.
Klar war der Abend sehr heiß... egal ob Hitze oder anderweitig... *lach*... sicher wäre hier eine Klimaanlage eine zielsichere Investition...

Liebe Grüße von Udo & Kerstin.... bis bald *kuss*
3. JuniErzpaar
über YOUNGTIMER LUST HOUSE am 02.06.2018
Bis auf die Hitze in allen Räumlichkeiten war es ein ganz toller Abend mit vielen coolen Leuten
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 16
  6. 17
  7. 18