Erfahrungen & Meinungen

13
65% abgeschlossen
7
35% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
8. MaiCourina
über Die Nacht der Neugierigen und Phantasien am 05.05.2018
Super Party, nette Leute kennenlernen, gute Gespräche und jede Menge Spaß in einer tollen Lokation, es passte einfach alles.
8. MaiPepperoni
über Die Nacht der Neugierigen und Phantasien am 05.05.2018
Ich fand es sehr interessant und informativ.
Ein danke an die Graue Eminenz und natürlich an Lady G. War ein wundervoller abend. Die Phantasien wurden auf jeden Fall angeregt. Und ein großes dank von meiner Sub. Zum Club Sc-Venus alles perfekt wie immer und die Gäste waren einfach Klasse und haben die Phantasie genauso angeregt.
Auch für uns als Neulinge auf dem Gebiet sehr interessant.
6. Maibobchen78
über Die Nacht der Neugierigen und Phantasien am 05.05.2018
Super Location. Super nette Leute.
6. MaiTumirgut
über Die Nacht der Neugierigen und Phantasien am 05.05.2018
Ambiente, Essen, Musik, Service, ... war alles super, doch das allerbeste waren die Gäste, die den Abend so angenehm belebten.
6. MaiKarAnd
über Die Nacht der Neugierigen und Phantasien am 05.05.2018
War ein schöner Abend.
LG Karina & Andre
Vielen dank an alle mitwirkenden an dem gestrigen Abend und der Vor sowie Nachbereitung.

Sehr gelungene Veranschaulichung und sehr gute Erklärung seitens " der grauen Eminez " und dem BdSm Paar.

Super Idee und Umsetzung!
23. AprilHotfix66
über Die Nacht der sanften Dominanz am 21.04.2018
Tolle Club mit schönem Außenbereich, super Team und ein gelungener Abend
22. Aprilademu
über Die Nacht der sanften Dominanz am 21.04.2018
Für uns beide war es ein sehr spannender Abend
  1. 1
  2. 2