Erfahrungen & Meinungen

ProfilbildProfilbild
184 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
Alles perfekt wie immer 🥳🍾🥂
Izzi90 13. Februar
über Fuck my Wife - Das Original- im LOFT 54 am 10.02.2024
Die Veranstaltung war etwas klein aber dafür sehr fein. Auswahl an Gästen war top 👍 dazu kommt das der Club wirklich überragend ist! Sauber und sehr schön.
Trotz relativ geringe Gesellschaft war es ein gelungenes Event
Die anwesende Gäste waren freundlich, sehr elegant und - das ist die Hauptsache - 100% aktiv!
Wenig bis kein "show-off" auf der Tanzfläche aber viel los in den Spielräumen, echt geil....so sollte es öfters passieren!
Besonderes Lob für den Veranstalter und das Loft54-Team, absolut freundllch, smiley
& caring
Nächstes Mal gerne wieder dabei!
honest4u 11. Februar
über Fuck my Wife - Das Original- im LOFT 54 am 10.02.2024
Der Termin war ungünstig (Fasching und große Parties in der Nähe) und es waren einfach zu wenige Gäste da. Durch kurzfristige Absage vieler Männer war auch das Motto nicht so gut getroffen. Deswegen begann die Party recht schwerfällig. Man muss aber dem Veranstalter sehr zu Gute halten, dass er die Party nicht mit unpassenden Gästen aufgefüllt hat, denn die Anwesenden waren überdurchschnittlich (natürlich Geschmackssache). Der Club an sich war vorbildlich (Freundlichkeit, Sauberkeit, Essen). Gerne wieder unter anderen Voraussetzungen.
War ein super Abend, klasse Gäste, tolle Stimmung...
... ein perfekter Jahresausklang!

Danke an alle, vor allem an die Gastgeber und das Team vom F&E
Einfach eine tolle Party gewesen … nur ein Satz, der alles sagt: wir sind im Juni gern wieder mit von der Partie.
Liebe Grüße. Delicious_2007
War ein geiler Abend und für unserer erste HÜ Party der ideale Club.
Ein Nein wurde immer akzeptiert und die Dame wurde mit dem gebührenden Respekt behandelt.
Überragend! Eine der besten Partys 2023. Vielen Dank dafür!!
NickWilde 31. Dezember 2023
über Pre-Silvester Fuck my Wife -BaWü- das Orginal am 30.12.2023
Tolle Party, es gibt nichts zu bemängeln.
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 117
  6. 118
  7. 119
  8. >