Erfahrungen & Meinungen

Profilbild
93 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
Siegburger62 18. März
über Erlebnisvortrag Sexualität 50+ am 16.03.2024
ein wirklich interessantes Thema, über das wir uns sehr konstruktiv ausgetauscht haben, immer wieder gern.
das Treffen war wunderbar organisiert, ich habe viele interessante Menschen kennengelernt
Wunderschön Location mit sehr interessanten Menschen. Die Veranstalterinnen bieten einige Möglichkeiten ins Gespräch zu kommen. Ich hab mich sehr Wohl gefühlt und die Zeit ging schnell vorbei. Immer wieder gern.

So etwas hätte es schon viel früher geben sollen ♡
Martin5plus1 9. Januar
über 8. Polystammtisch Südpfalz am 06.01.2024
danke für die Zeit und den tollen Austausch
GrauerBaer57 13. November 2023
über SinnenReichTrilogie Modul 3 am 21.10.2023
Dagmar hatte für uns auch diesmal ausführliche Unterlagen zusammengestellt. Aus Ihrer umfangreichen Bibliothek hatte sie wieder mehrere Bücher zum Thema ausgelegt.

Am Sonntag gab es leider wenig Zeit für eine ausführliche Praxis.
Dafür das die Praxis zukünftig nicht mehr zu kurz kommt, hatte Dagmar bereits beim letzten Seminar eine gut Idee, die sie bereits bei ihren Seminaren für 2024 umgesetzt hat.
Einfach toll.

Ich bin geneigt, bei Dagmar weitere Seminare zu besuchen, zumal Sie für 2024 ein Seminarhaus gefunden hat, in dem auch die Übernachtung möglich ist.
Magie_Noire 6. November 2023
über 7. Polystammtisch Südpfalz am 04.11.2023
Alles sehr gut *g* Nur könnte das Waldschlössel noch ein Stündchen länger geöffnet haben. Danke an Dagmar und Stephanie *g*
PSYMOON 5. November 2023
über 7. Polystammtisch Südpfalz am 04.11.2023
Tolle Menschen, nette Gespräche.Gern immer wieder.
(Bearbeitet)
Mr_Bluesky_1 5. November 2023
über 7. Polystammtisch Südpfalz am 04.11.2023
Hallo Liebe Teilnemer,
ich blicke zurück auf einen schönen geselligen Abend im Kreise netter liebenswerter Menschen die ich hoffentlich bald wiedersehen darf. Mein direkter Gegenüber Namens Herbert und die zwei netten Damen neben mir Anna und Bella sowie die Gastgeberin Dagmar und die Referentin aus Landau sorgten für ein gutes gelingen... Geplant sei ja ein schönes Treffen auf dem Lingenfelder Weihnachtsmarkt... Somit wünsche ich euch allen eine gute Zeit...
L. G. Eddi....
(Bearbeitet)
PSYMOON 12. September 2023
über 6. Polystammtisch Südpfalz am 09.09.2023
Es war wunderbar
aftereigth69 10. September 2023
über 6. Polystammtisch Südpfalz am 09.09.2023
Netteŕ kurzweiliger Abend
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 23
  6. 24
  7. 25
  8. >