Erfahrungen & Meinungen

Keine Beschreibung angegeben.
1151 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
über ** Der PREIS.knaller ** am 17.04.2024
Sehr angenehme, familiäre Atmosphäre und dennoch kam der Clubspaß nicht zu kurz. Wir freuen uns schon auf den nächsten Oasebesuch!
typ03 Mi, 17. April
über ** Der PREIS.knaller ** am 17.04.2024
Perfekt, tolle Leute, sehr gutes Team
DevoteLiebe Mi, 17. April
über ** Der PREIS.knaller ** am 17.04.2024
Sehr familiär, sauber und nette Menschen.
Toller Service und kuscheliges Ambiente.
Wir kommen wieder *g*
Nicole_Lesbisch Mi, 17. April
über Auf zum Frühstück am 16.04.2024
Frühstück TOP mit viel Liebe zum Detail. Die Leute waren auch sehr nett. Insgesamt eine sehr familiäre Atmosphäre mit charmanter Betreiberin.
Kassandra157 Mi, 17. April
über Auf zum Frühstück am 16.04.2024
Es war alles einfach nur fantastisch. Ein krönenden Abschluß für die anstehende Dienstagssommerpause !! ♥️💥🔥💋
rancagua Di, 16. April
über Auf zum Frühstück am 16.04.2024
War super wie auch beim letzten Besuch vor Jahren in der Oase!
Top gepflegt, nette Gäste und toller Sex
amical Mo, 15. April
über "Sauna & Massage & Swingen" am 14.04.2024
Gute Freunde getroffen, netten Abend gehabt mit viel Spaß... eben einfach klasse wie immer und die Chefin ist ein Garant für gute Laune.
Wildkatze_71 So, 14. April
über "Sauna & Massage & Swingen" am 14.04.2024
Immer gut😊😉💋❤️🌹
dolo62 So, 14. April
über La Bums die 80er & 90er Geburtstagsfete mit am 13.04.2024
Es war ein sehr schöner Abend mit netten Gästen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.Vielen Dank auch an Frank und Claudia, gutes Essen und wieder gute Musik. Einfach rundum gelungen. Werde bestimmt wiederkommen.
LG Werner
Yuven45 So, 14. April
über La Bums die 80er & 90er Geburtstagsfete mit am 13.04.2024
Es war ein wunderschöner Abend. Leckeres Essen (der Braten war sooo gut), tolle Musik, nette Gespräche. Wie immer einenBesuch wert 😘
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 286
  6. 287
  7. 288
  8. >