Erfahrungen & Meinungen

Schlangenkeller
4.61 von 5 Punkten
9. FebruarRobby_2015
über Der unanständige Donnerstag am 08.02.2018
Wie immer bei Gina. Einfach nur toll. Ein kleiner, aber ganz feiner Swingertreff. Nur nette Leute.

Robby
27. Januarseneca2017
über Ohne Slip und ohne Höschen"-Party am 26.01.2018
Es war wieder ein schöner Abend und Gina war, wie immer, eine perfekte Gastgeberin. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.
Liebe Grüße
Gernot
6. JanuarYolonaise
über Ohne Slip und ohne Höschen"-Party am 05.01.2018
Liebe Gina, war gestern wieder eine kleine feine Runde bei Dir, hat viel Spass gemacht! Es gab wieder viel Sex und sehr geile Momente. Wir kommen gerne wieder!!!
5. JanuarHannz
über Gina's "Geile Silvesterparty" am 31.12.2017
Freizügig, gemütlich, niveauvoll, sexy und freundlich! Das Musikwunschkonzert konnte sich hören lassen! RockinSex in das Neue Jahr🍾🍀*roseschenk*🎩*kuss2**spitze*💣🕛🍻🍷🍲🍩🎸
30. Dezembererotikpaar3
über ++FKK & No-Slip-Party++ am 29.12.2017
Schöööönnn*herz**mrgreen*
16. DezemberFKK_Sex
über "X-mas-Luderparty by Gina" am 15.12.2017
Hätte etwas voller sein können. Liegt wohl ander Weihnachtszeit. Dafür hatten die, die da waren ihren Spaß.
15. DezemberHelgodank
über Der unmoralische Abend am 14.12.2017
Ein schöner Abend bei Gina im Schlangenkeller. Am Donnerstag nicht sehr viele Gäste, aber alle die da waren, sehr nett. Gina sehr aufmerksam und um das Wohl Ihrer Gäste bemüht.
Komme wieder!
19. NovemberMYRACLEMAKER
über "Die Orgie" Saturday Night Bang am 18.11.2017
Essen, Trinken, Betreuung super und tatsächlich nicht nur eine geile Orgie mit ganz süßen Mädels. Da könnt ich wieder kommen
6. Novemberseneca2017
über Ohne Slip und ohne Höschen"-Party am 03.11.2017
Gina war wieder eine perfekte Gastgeberin in ihrem schönen Club. Ich komme wieder.
30. Oktobererotikpaar3
über Schaurig geile Halloween-Party am 28.10.2017
war wieder mal sehr schön
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
  8. 8