Erfahrungen & Meinungen

Studio_52
4.53 von 5 Punkten
vor 9 Stundenalehandro74
über After Work GB am 19.02.2018
Ich fand's richtig geil und hatte eine superschöne Zeit...
GesternLemuel
über BLACK MEETS WHITE am 10.02.2018
Schöner Abend
Mo, 19. FebruarMetal_Lady
über BI-PARTY am 17.02.2018
Ein Abend mit netten Leuten.....leider war nicht sehr viel los, aber dafür kann der Betreiber nichts. Was ich allerdings in den ersten zwei Stunden etwas unangenehm empfand , war das alle Räumlichkeiten sehr kalt waren..... ich habe auch im Barbereich gefroren. Schade, ansonsten ein gelungener Abend.
Mo, 19. FebruarNimmersatt82
über BI-PARTY am 17.02.2018
Immer wieder toll im 52er... keine Frage... leider ist es immer sehr kühl dort...man muss schon in Bewegung bleiben... aber immer wieder gerne...tolle Location
So, 18. Februarlittleangel71
über BI-PARTY am 17.02.2018
War ein schöner Abend. Leider war das Büffet schon sehr leer gegen 21 Uhr.
So, 18. FebruarLustAuf_Leben
über BI-PARTY am 17.02.2018
Wir waren zum ersten Mal dort, was sich für uns wegen der geringen Entfernung auch anbietet. Sehr nettes und sauberes Ambiente. Freundliche und sympathische Menschen, gute Getränke und ein sensationeller Kuchen (ich bin halt ein Süssmaul).
Und es war schön außer neuen Menschen zu begegnen auch alte Bekannte zu treffen (liebe Grüße an Andy und Evi).
Werden wieder kommen.

Achja, weiß jemand ob die "Metallkunstgegenstände" von "Krauts" sind????
So, 18. FebruarBuntMetall16
über BI-PARTY am 17.02.2018
War ein angenehmer Abend unter netten Menschen
So, 18. Februarbibeate63739
über BI-PARTY am 17.02.2018
Guten Tag! Es war super! Freunde (R + B) getroffen. Wir haben uns allesamt sehr wohl gefühlt und haben viel gelacht. Noch mal Entschuldigung wenn wir sehr laut waren. Wir sehen uns wieder! Wünsche allen einen schönen Sonntag (J+J+L+A)
So, 18. Februarlesdeux001
über BI-PARTY am 17.02.2018
Club und Ambiente ganz nett - auch die Besucher
Was uns massiv störte, war das Rauchen in den unteren Räumen.
Hatten eigentlich gedacht, das so was vorbei wäre......
So, 18. FebruarRaBa1965
über BI-PARTY am 17.02.2018
Wir waren zum ersten Mal im Studio 52 und hatten einen angenehmen Abend;-)
Das Ambiente hat uns gefallen und das Personal war freundlich sowie zuvorkommend.
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 78
  6. 79
  7. 80