Erfahrungen & Meinungen

Sa, 16. JuniKathi_2018
über Munich Young Exclusive by YourNITELIFE am 02.06.2018
Es war ein schönes und geschmackvolles Ambiente. Die Musik war gut und die Gästemischung gelungen.
11. JuniBagsLola
über Berlin - Your Youngster - Tempeloase am 09.06.2018
War diesmal nicht soviel los dafür waren die Leute *cool* drauf man hat super Gespräche führen können wo sich auch einiges ergeben hat.
10. Junion_firewings
über Berlin - Your Youngster - Tempeloase am 09.06.2018
Die Musik fand ich gut. Wenn kaum bis keiner tanzt, dann kann ein DJ auch nicht auf das (fehlende) Publikum reagieren. (Keine Kritik, nur Feststellung.)
Der Service war sehr nett.

Verbesserungsvorschlag:
Etwas weniger Salat und dafür z. B. Pommes, Kroketten oder Gemüse-Auflauf (bin halt Vegetarier und Spargel mag ich auch nicht xD ).

Mrs. firewing
10. Junicapd79
über Berlin - Your Youngster - Tempeloase am 09.06.2018
Komme wieder:-):-)
10. Juniliwa
über Berlin - Your Youngster - Tempeloase am 09.06.2018
*ko* *danke*
10. JuniWGPaarDD
über Berlin - Your Youngster - Tempeloase am 09.06.2018
Wir waren das erste Mal in der Tempeloase und uns hat es gut gefallen, das einzigste was zu bemängeln wäre, ist das den ganzen Abend nur ein und den selben Lesbenporno lief, für eine Heteroparty ist das nicht gerade sehr ansprechend!!!
10. JuniCuteTemptations
über Berlin - Your Youngster - Tempeloase am 09.06.2018
An diesem Abend waren ca. 200 Personen angemeldet, geschätzt waren dann aber doch nur 100 Gäste da, es war also wirklich sehr überschaubar, da kann natürlich der Veranstalter nichts dafür, Schuld war ganz sicher das gute Sommerwetter *g*

Das Büfett war von Spargel, Schnitzel & Co. geprägt, wirklich sehr lecker, hat genau unseren Geschmack getroffen, haben daher viel zu viel gegessen ^^

Zu späterer Stunde gab es dann noch ein Problem mit 2 jungen leicht aggressiven osteuropäischen Herren, welche unbedingt selbst auf direkte Ansage von Gästen hin , im kulinarischen Bereich rauchen mussten.

Die Veranstalter haben nach einem Hinweis durch anwesende Gäste sehr zügig und konsequent reagiert und die Situation zur Zufriedenheit aller geregelt.

Dafür gibt es volle Punktzahl *top*

Rundum gewohnt guter und netter Service durch den Veranstalter sowie auch dem Personal der TO.

Wir sind nach der Sommerpause ganz sicher wieder mit dabei.

glg *g*
10. Junihouse_seduction
über Berlin Young Exclusive by YourNITELIFE am 18.05.2018
Vielen Dank für die geile *boogie* Party!

Wir freuen *freu* uns schon auf das nächste Mal! *juhu*

Lieben Gruß an alle Freunde und Bekannte! *bussi*

Danke *danke* an die TO! *top*

Berlin *berlin* - immer eine Reise wert!!!
10. JuniCalyn
über Berlin - Your Youngster - Tempeloase am 09.06.2018
Leider schlechte Musik und Leute über 42 Jahre.
5. Junigetustonight
über Munich Young Exclusive by YourNITELIFE am 02.06.2018
Es war sehr heiß. Eine bessere Klimatisierung wäre schon von Vorteil gewesen.

Die Getränke (Wodka-Bull schmeckte nach Wasser) sind verbesserungswürdig, wobei das Bier als Alternative gut war.

Der Snack, bestehend aus geschnittenen Gurken und 2 Pizzen für 200 Personen ist ausbaufähig.

Und jetzt das Gute: die Stimmung war ganz gut und auch die Gäste haben allesamt für Spaß gesorgt. Das Personal an der Bar war sehr freundlich.
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 161
  6. 162
  7. 163