Erfahrungen & Meinungen

Profilbild
310 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
Tolle Veranstaltung! *g*
Sostrene So, 14. April
über Warteliste - YOUNG & selected - Vol. 63 am 12.04.2024
Wir waren zum ersten Mal dort und hatten eine absolut tolle Nacht! Gerne wieder
Joi81 So, 14. April
über Warteliste - YOUNG & selected - Vol. 63 am 12.04.2024
Hammer Abend
Toller Abend, guter DJ, Lob geht ebenfalls an das gesamte Personal welches bisher immer für einen hohen Wohlfühlfaktor gesorgt hat 👍🏼
Couple9998 Sa, 13. April
über Warteliste - YOUNG & selected - Vol. 63 am 12.04.2024
Wir waren das erste Mal da und es hat uns wirklich Spaß gemacht. Es war eine super Stimmung und die Angestellten waren unglaublich nett.
Allerdings war es teilweise sehr warm und die Musik war ein wenig zu laut. Trotzdem werden wir wiederkommen. 😊
(Bearbeitet)
Profilbild
MattNautique Sa, 13. April
über Warteliste - YOUNG & selected - Vol. 63 am 12.04.2024
Tolle Party mit tollen und aktiven Gästen - sowohl neben der Tanzfläche als auch mitten drauf. Danke, dass ihr so energiereich getanzt und gefeiert habt.
Auf bald, Matt✌️
Publikum & Musik super, hatten viel Spaß.
Librinaut Sa, 13. April
über Warteliste - YOUNG & selected - Vol. 63 am 12.04.2024
Die Musik war eine runde Sache - ohne Frage. Uns fünf hat der DJ aber nur hin und wieder abgeholt ...
Personal und Gäste wie immer Zucker!

Vielen Dank!
Sanfernando Sa, 13. April
über Warteliste - YOUNG & selected - Vol. 63 am 12.04.2024
Dj Top! Preisleistung Top! Fanden es extrem heiss. Schade das die meisten sich auf den Sanitären Anlagen so daneben benehmen. Sahen nach kurzer Zeit extrem eklig aus.
Sonst ein toller Club und es steht und fällt mit den Gästen! Das Equinoxe Team ist komplett Mega! Danke
Cumpulsive Sa, 13. April
über Warteliste - YOUNG & selected - Vol. 63 am 12.04.2024
War mal wieder ein schöner abend *g*

Einziger Kritikpunkt wäre, dass die musik etwas zu laut war auf der tanzfläche.
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 49
  6. 50
  7. 51
  8. >