Erfahrungen & Meinungen

Castelle
4.92 von 5 Punkten
1. Januarevil_thought
über New Year's Eve am 31.12.2017
Perfekte Location, tolle Gastgeber,
klasse Buffet und vor allem Gäste, die
dieses "Besondere Spiel" leben und geniessen.
Momente, die für jeden wirklichen BDSMler das Salz des Lebens sind.
Von uns ein ganz besonderes Dankeschööööön an die Herrschaft und alle Gäste, die diese Silvesternacht mitgestaltet haben.
1. JanuarHerrin_Lana
über New Year's Eve am 31.12.2017
Einen ganz lieben Dank an unsere Gäste & lieben Freunde

Ihr alle habt den Übergang ins Neue Jahr zu etwas besonderem gemacht,auch unsere neuen Gäste.
1. JanuarSpankypanky
über New Year's Eve am 31.12.2017
Tolle Veranstaltung!
Super Lokation, sehr nette Gastgeber und tolles Essen.
Schöne Spielmöglichkeiten
Dazu noch sehr nette Gäste, die uns sofort in die Runde mit aufgenommen haben.
Rundum eine gelungene BDSM-Party!

Unbedingt wieder!
1. JanuarLexiUndRudi
über New Year's Eve am 31.12.2017
Ein Ambiente wie man es nur erträumen kann.
1. JanuarPerfectFantasy
über New Year's Eve am 31.12.2017
Tolles Ambiente, tolle Leute.
16. Dezemberpaar_bdsm_k
über Fetish~Café am 15.12.2017
Wieder einmal war es ein sehr stimmungsvoller und stimmiger Abend! Beginnend mit einem leckeren Essen mit Creme brulee als Nachtisch (mmhhh), setzte sich der Abend mit Spielen und interessanten Gesprächen fort. Wir fühlen uns im Castelle mit den Freunden, die wir dort gefunden haben, ganz zu Hause.
16. Dezemberhero696
über Fetish~Café am 15.12.2017
Super schöner SM Abend und total leckeres Essen. Und vielen Dank an die Herrschaft für die schöne Geburtstagsüberraschung.
16. DezemberSchwarzSchmerz
über Fetish~Café am 15.12.2017
Spontan und kurz entschlossen - Alles schick :).
16. DezemberO_Aura
über Fetish~Café am 15.12.2017
Ein sehr bizarrer und schöner Abend mit sympathischen Gästen, super leckerem Essen. *top*
19. NovemberServina_Herr
über Fetish~Café am 17.11.2017
Es waren sehr nette Leute da und auch die Veranstalter haben sich sehr viel Mühe gegeben und wir haben unglaublich interessante und nette Gespräche geführt. Die Location ist fabelhaft, auch wenn es sehr gemütlich und übersichtlich war. Das Repertoire war sehr umfangreich, viel neues haben wir gesehen und es hat uns begeistert. Wir haben dort viele tolle Erfahrungen gemacht. Allerdings ist es, auch als Pärchen, nicht gern gesehen dort Sex zu haben und das hat uns davon abgehalten "physische" Erfahrungen zu sammeln. Für uns war dies ein Punkt der uns sehr wichtig war und leider nicht von vornherein klar. Daher ein mittlerer Smiley. Trotzdem Danke für den schönen Abend an alle.
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7