Erfahrungen & Meinungen

Sa, 21. Apriltwo_lovelies
über Fetish~Café am 20.04.2018
Ein Abend in besonderer Atmosphäre mit gutem Essen, angenehmen Gesprächen
und der Gelegenheit in außergewöhnlichem Ambiente zu spielen .....
Sa, 21. AprilSchwarzSchmerz
über Fetish~Café am 20.04.2018
Alles schön, alles schick.
Sa, 21. AprilO_Aura
über Fetish~Café am 20.04.2018
Ein schön-bizarrer Abend unter netten Gästen. Der Aussenbereich des Castelle war geöffnet und lud zum Verweilen und zu Gesprächen in chilliger Athmosphäre ein, während innen die Peitschen knallten und auch ab und zu eine Sub etwas lauter wurde *g*
Sa, 21. AprilMarry_May
über Fetish~Café am 20.04.2018
Vielen Dank für
- leckeres und reichhaltiges Essen
- eine mystische und stimmungsvolle Atmosphäre
- nette und niveauvolle Gespräche
- besondere Gastgeber

Freue mich schon auf das nächste mal
Sa, 21. Aprilsegler2017
über Fetish~Café am 20.04.2018
Doch, doch: sehr inspirierend
17. MärzArogno
über Fetish~Café am 16.03.2018
Kann man nur empfehlen besonders für Neueinsteiger. Herrin Lana ist eine sehr einfühlsame Herrin .
5. MärzTaktVoll
über Fetish~CafeKlatsch am 04.03.2018
Ob Nachmittags oder Abends, das Castelle läd ein zu einen bizarren und geselligen Treffen und Spielen *spank* mit netten bekannten und immer wieder neuen Gästen. Lecker frisch gebackener Kuchen und frischer Kaffee *top* Hat mal wieder viel Spaß gemacht.
5. MärzMarry_May
über Fetish~CafeKlatsch am 04.03.2018
Vielen Dank an die Gastgeber und an meine Herrin für einen niveauvollen und schönen Nachmittag im Kreise bekannter und neuer Gäste.
War mal wieder viel zu schnell zu Ende... darf gerne wiederholt werden.
5. Märzactionlover
über Fetish~CafeKlatsch am 04.03.2018
Eine wirklich nette Veranstaltung in einem uns sehr ansprechendem Ambiente, sehr angenehmen Gästen und einer zwar natürlich richtungsweisenden, dennoch offenen und netten Hausherrin mit der man sich auch als Erstbesucher offen austauschen konnte. Leider war meine Sub gesundheitlich angeschlagen und wir konnten daher nicht das reichhaltige Angebot an Spielmöglichkeiten nutzen, haben aber dennoch diesen Nachmittag genossen, da wir uns mit den Gästen und der Gastgeberin offen auf eine nette Art unterhalten konnten. Wir werden zwar nicht zu den konstanten Gästen gehören, freuen uns aber dennoch darauf in größeren Zeitabständen zu den Gästen zählen zu dürfen.
5. MärzO_Aura
über Fetish~CafeKlatsch am 04.03.2018
Leider leider hat mich ein Virus ünerrollt und konnte nicht teilnehmen. Meine bessere Hälfte fuhr alleine zum Cafeklatsch und hat leckeren Kuchen, Kaffee und einen netten sympathischen Kreis von Gästen vorgefunden. *top*
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 7
  6. 8
  7. 9