Erfahrungen & Meinungen

Profilbild
Keine Bewertungen vorhanden
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
paar_bdsm_k 18. März 2020
über Fetish~Café on Tour am 13.03.2020
Es war ein äußerst gemütlicher Abend - zumindest für die Doms :-). Die Subs hatten ordentlich zu leiden, was sie aber mit Witz und Würde ertragen haben.
Vielen Dank an die Herrin Lana für die leckeren Fingerfoods und ihre wie immer inspirierende Anleitung des Spiels.
paar_bdsm_k 16. Februar 2020
über Fetish~Café on Tour am 14.02.2020
In ganz neuer Umgebung war das Fetish~Cafe wieder ein voller Erfolg!
Vielen Dank an Herrin Lana nicht nur für das gelungene Buffet (hmmmm!), sondern auch für die Anleitung zum Spielen, denn alle Subs konnten beides genüsslich auskosten. Weit nach Mitternacht klang ein schöner Abend aus.
evil_thought 15. Februar 2020
über Fetish~Café on Tour am 14.02.2020
Ein Abend wie das das Salz der Erde. Es passte einfach alles. Ein ganz liebes Dankeschöööööön an die Gastgeber.
deseo_de_dolor 15. Februar 2020
über Fetish~Café on Tour am 14.02.2020
Es war, wie immer, ein toller Abend. Es hat alles gepasst und ganz unabhängig von der Location, welche wirklich fantastisch ist, hatten wir einen tollen Abend mit tollen Menschen.
Dicio_e_Detitio 2. Januar 2020
über New Year's Eve am 31.12.2019
Wir haben wieder einen wunderbaren Abend/Nacht im Castelle verbracht.
Zauberhafte Atmosphäre ( vielen Dank Herrin Lana ), ein hervorragendes Menü ( vielen Dank Herr Jeronimus) und fantastische Gäste ( vielen Dank an Alle ).
Ein gelungener Auftakt für das Jahr 2020 in neuen Räumlichkeiten, wir freuen uns, euch wiederzusehen.
LG L und S
paar_bdsm_k 1. Januar 2020
über New Year's Eve am 31.12.2019
Liebe Herrin Lana, lieber Dom,
kann man besser in das neue Jahr starten, als mit guten Freunden, die gleiche Interessen haben und diese auf wunderbar bizarre Weise ausleben?
Wir haben mit euch einen wunderschönen Übergang mit einem sehr lecken Essen in das neue Jahr gefeiert. Dafür unseren herzlichsten Dank.
paar_bdsm_k 3. Dezember 2019
über Das Tribunal (Orginal) am 30.11.2019
Wir waren das erste Mal bei einem Tribunal und Hubert war zu Beginn noch frohgemut, da er nicht wusste, was auf ihn zukam. Als er dann mit den anderen Subs im Käfig stand, wurde ihm doch etwas mulmig zu Mute ………. zu recht! Denn er hatte sich einiges zu Schulde kommen lassen.
So war das Tribunal im Castelle eine ausgezeichnete Gelegenheit, mit einer strengen Richterin und zweitem Richter, einem harten Staatsanwalt und einem tatkräftigen Gerichtsdiener den Subs die Richtung aufzuzeigen.
Wir haben diese Veranstaltung sehr genossen!
Dicio_e_Detitio 19. November 2019
über Fetish~Café am 16.11.2019
Es war wieder ein bezaubernder Abend im Castelle mit der Herrschaft und den lieb gewonnenen Gästen.
Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.
paar_bdsm_k 17. November 2019
über Fetish~Café am 16.11.2019
Wie immer war es ein gelungener Abend! Auch wenn mein armer Zögling am Anfang leidend im Käfig stand und nur zuschauen durfte, wie "gut" es den anderen Subs am Schwebekreuz ging, kam er dann doch noch voll auf seine Kosten.
Wir haben den Abend wieder sehr genossen in guter Gesellschaft, mit leckerem Essen *essen* und gut gelaunten Gastgebern. Kein Wunder, dass wir erst um 3:00 Uhr zu Hause waren!
FLR69 15. Oktober 2019
über 24 Stunden Sklaveninternat am 11.10.2019
Habe das Internat sehr genossen und noch viel dazu gelernt (Potenzial hat Sub immer) - Herrin Lana hat den Inhalt sachlich und mit viel Nachdruck vermittelt! Lehrreich war auch der Unterricht bei Madame, wo es nur am Rand um das Thema selber ging, sondern um Aufmerksamkeit und Respekt - geniale Methode...

Meine Herrin lässt seither ab und zu was auf den Boden fallen - wieso auch immer *zwinker*

*danke* an die Internatsdirektorin Herrin Lana und Lehrerin Madame, sowie auch an die teilnehmenden Zöglingen!
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 12
  6. 13
  7. 14
  8. >