Erfahrungen & Meinungen

vor 5 StundenTranceFamily
über Bavarian Fuck*fest ⊱DAS ORIGINAL⊰ am 26.05.2018
Danke ihr Lieben für den schönen Abend.. anfangs etwas schleppend angelaufen, aber Fuck&Dance müssen die Franken einfach noch lernen *g* Service *spitze* Musik *spitze* und auch sonst hat es gepasst!

Danke an meine/unsere Mitspieler *kuss* sehr höflich und nette Teamplayer *g*

Schön wäre es gewesen, wenn die Leute, die sich anmelden, auch erscheinen - aber dafür kann der Veranstalter nichts!

Macht weiter so! Wir würden uns freuen, wenn es so etwas häufiger in der Event Arena geben würde - wäre irgendwann sicher ein Selbstläufer und auch die Männer würden sich mehr trauen *g*

Wir wären *100* % dabei *kuss2* bis zum nächsten mal!
vor 7 StundenToyboy369
über Bavarian Fuck*fest ⊱DAS ORIGINAL⊰ am 26.05.2018
.................................
Fr, 25. MaiSven_Simone
über INSOMNIA @ Bahnhof St. Pauli am 19.05.2018
Ein großer Dank an Domnique dafür, dass sie es immer wieder schafft alles zu vereinen was vereint werden muss. Super Stimmung - Geile Beats - Top Gäste - Klasse Orga !

Wir kommen wieder - mal sehen wohin die Reise führt...

Mehr dazu auf unserem Blog *kuss*

Liebe Grüße
Simone und Sven
Do, 24. MaiKleine_Suesse1
über INSOMNIA @ Bahnhof St. Pauli am 19.05.2018
Was soll ich schreiben ? Es wurde viel beworben und leider konnte ich nicht wirklich etwas davon wiederfinden. Ich meine damit das Flair, das gewisse Extra. Die Musik war super, die Getränkepreise moderad. Aber sonst ?
Sollte ich mich entscheiden müssen zwischen Insomnia oder Extravaganza, ich würde die Extravaganza wählen.
Di, 22. MaiArdoris
über INSOMNIA @ Bahnhof St. Pauli am 19.05.2018
Coole *party*
Verdammt Gute Dj´s, Undergrund- und Oldschool-Style, Funny Show´s ... ich sag nur 6m Perlenkette..
Kompliment an Dominique u Ihre Truppe
Berlin goes Hamburg
Di, 22. MaiFreies_Leben
über INSOMNIA @ Bahnhof St. Pauli am 19.05.2018
war ganz tolle echt
Mo, 21. Maiskitheworld
über INSOMNIA @ Bahnhof St. Pauli am 19.05.2018
Es war GENIAL!!!
Ohne weitere Worte.
GENIAL!!!!
Mo, 21. MaiDutchdancer
über INSOMNIA @ Bahnhof St. Pauli am 19.05.2018
Wenn man Techno mag ist es ne tolle Party. Ich brauche meistens ein bisschen mehr Abwechslung in der Musik aber ich hatte trotzdem Spaß.
Mo, 21. MaiBiz_Markie
über INSOMNIA @ Bahnhof St. Pauli am 19.05.2018
Musik durchgehend son Tick zu hart aber besser als zu soft.
Als Partyraucher hätt ich auch lieber einen separaten Raucherbereich gehabt.
Spielmöglichkeiten zu dunkel und klein.

Zu der teilweisen Kritk an anderen Gästen:
Haltet es doch da wie der alte Fritz, jeder nach seiner Façon *zwinker*
Mo, 21. MaiKuschelterror
über INSOMNIA @ Bahnhof St. Pauli am 19.05.2018
Sofort wieder! Mega geile Nacht... Super DJs... Tolles Publikum.... Saubere Toiletten und ne Dusche.... Freundliches Barpersonal.... Getanzt als wenn es kein Morgen mehr gibt *cool*
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 60
  6. 61
  7. 62