Erfahrungen & Meinungen

ProfilbildProfilbild
915 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
hotcouplecake vor 19 Stunden
über ★ Young B-O-G ★ am 13.04.2024
Wir sind das erste mal im Malibu Stars gewesen und es hat uns sehr gut gefallen. Es war eine tolle Party mit vielen netten Menschen. Das Malibu Team war ebenfalls Top.
Wir kommen gerne wieder 😊👌🏻
Sambuca_NRW vor 21 Stunden
über ★ Young B-O-G ★ am 13.04.2024
Eine gute young Party mit eine sexy Gästeliste
Lustpaar46 vor 21 Stunden
über ★ Young B-O-G ★ am 13.04.2024
Es war eine mega Party gerne wieder
joypaar_85 vor 21 Stunden
über After Work Affair am 27.03.2024
Es war ein sehr schöner Nachmittag
Lily_Robo vor 21 Stunden
über ★ Young B-O-G ★ am 13.04.2024
Das war unsere erste Party der Art und wir sind super zufrieden. Haben eine sehr angenehme Führung durch den Club zu Beginn bekommen. Die Stimmung war gut, alle Leute waren höflich und nett. 😊 Wir freuen uns schon auf die nächste Party!
Kleiner Hinweis zum Catering: Es wäre super cool, wenn bei den Gerichten vielleicht ein kleines Kärtchen dabei stünde mit "vegetarisch" und "vegan". 😊
Abenteuer_86 vor 21 Stunden
über REST & DIGEST- Cocktailnight am 06.04.2024
Alles top wie immer
Glitzer & GlamourGlitzer & Glamour
Herr_Paulsen So, 14. April
über ★ Young B-O-G ★ am 13.04.2024
Es war wieder eine tolle Party!
Ich freue mich schon aufs nächste Jahr!

Jetzt habe ich ein Jahr Zeit, am Sixpack zu arbeiten.....
Esclava2609 So, 14. April
über ★ Young B-O-G ★ am 13.04.2024
Wir sind sehr gerne im Malibu, top Location super Personal.
Eine Verbesserung würden wir uns wünschen
Essen nach 21 Uhr ist einfach zu spät
Magic_Trip So, 14. April
über ★ Young B-O-G ★ am 13.04.2024
Ich habe mich wieder mal sehr gefreut und die ausgelassene Stimmung, besonders auf der Tanzfläche und am Ende hat gezeigt, dass man mit den richtigen Menschen zusammen wirklich viel Spaß haben kann und auch locker miteinander reden und umgehen kann.
Musikwünsche sind selbst verständlich immer gerne gesehen. Falls ich etwas nicht da haben sollte, gerne auch vorher einfach ein paar Musikwünsche schreiben.
Bei einem sehr gemischten Publikum muss man leider immer etwas ausprobieren und die Musik zwischendurch etwas wechseln. Aber ich habe gesehen, dass ihr sehr viel Spaß hattet auf der Tanzfläche.
Kommt gerne auf mich zu, wünscht euch etwas oder trinkt mit mir zusammen einen Wein, eine entspannte Runde im Whirlpool o. ä.
Mini_Micki So, 14. April
über ★ Young B-O-G ★ am 13.04.2024
War ein toller Abend, kommen gerne wieder:)
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 240
  6. 241
  7. 242
  8. >