Erfahrungen & Meinungen

ProfilbildProfilbild
1076 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
Kate2709 vor 3 Stunden
über Special Bi, Trans & Friends Treff am 28.03.2024
Für mein erstes Besuchserlebnis in so einem Lokal muss ich sagen wars sehr schön und entspannt und freue mich schon sehr auf das nächste Mal

Super Location
Sehr nettes Personal und die gesamt Stimmung war sehr entspannt und schön
Lolaa67 vor 21 Stunden
über Die geile Auszeit am Mittwoch 12 - 21 Uhr am 27.03.2024
War sehr schön und viele neue Leute kennen gelernt
Gerald_2017 vor 21 Stunden
über Die geile Auszeit am Mittwoch 12 - 21 Uhr am 27.03.2024
Was soll ich sagen? War wieder prima und erotisch unterhaltsam heute. Alles andere top!
Es war mein erster Besuch in diesem Club.
Eine nette Atmosphäre und überaus freundliche Bedienung habe ich dort erleben können. Die einzelnen Räume sind geschmackvoll eingerichtet!
Xena_curvy Mi, 27. März
über Die geile Auszeit am Mittwoch 12 - 21 Uhr am 27.03.2024
Der perfekte Mittwochnachnittag mit sehr sympathischen Gästen.
Wieder schön den Alltag hinter uns gelassen und viel entspannt und gelacht.
Danke liebe Biggi & Team für euren herzlichen Service, ich fühle mich immer pudelwohl im Club, weil alles kann, nichts muss.
Wir sehen uns nächste Woche Mittwoch, spätestens.
Ich hoffe auch nächste Woche auf Wiederholungstäter.
❤️
Bussard24 Mi, 27. März
über Die geile Auszeit am Mittwoch 12 - 21 Uhr am 27.03.2024
Toller Nachmittag mit geilen Gästen und leckeren Essen!
wir hatten einen sehr entspannten Nachmittag mit gutem Essen und Getränken

Saunagänge und tollem Service

genau so sollte es auch sein
Es war einfach..WOW
Es war wieder einmal sehr schön und wir hatten viel Spaß, auch mit anderen Gästen. Die ganze Veranstaltung war gut vorbereitet, das Personal sehr aufmerksam und es gab wie immer nichts zu meckern.
Wieder einen sehr schönen Tag bei Euch gehabt. Liebe bekannte Gesichter nach langer Zeit wieder entdeckt 😉
Sehr schön war auch die Mädelsrunde in der Sauna 🥰
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 315
  6. 316
  7. 317
  8. >