Erfahrungen & Meinungen

So, 15. AprilSunCouple
über SCHWARZfahrt BLACK CELEBRATION (14.04.2018) am 14.04.2018
Wie wir es von dir nicht anders kennen... Perfekt *top2*
25. MärzJacksparrow6
über SCHWARZ (17.03.2018) am 17.03.2018
Das war mal wohl eine Geile SCHWARZ !!!!!
Bis auf das Problemnchen mit der Garderobe (was natürlich zu denken ist bei so einer massen an Party wütigen,was ich aber denke das ihr euch mehr als den kopp zerbrechen werdet um eine bessere Lösung zu finden ) fand ich den Abend mehr als nur gelungen !!!
Kompliment für die Lösung mit dem Raucherbereich ,das war einfach Klasse!!

Geile Beats und noch geilere Party Leute !!
Vielen lieben Dank
Lg
Jack
25. MärzBazookaSue
über SCHWARZ (17.03.2018) am 17.03.2018
Super Party wieder mit toller Musik und super Service.
Diesmal war der Raucherbereich auch nicht ganz so kalt, obwohl eine Seite immer noch offen blieb.
Einzige Kritik... vorab wurde ein beheizter Bereich für die Warteschlange angekündigt.
Der wurde wohl vergessen. Bzw anscheinend war damit der Eingang gemeint.
Gute Stunde Wartezeit um 22 Uhr herum bei gefühlten Minus 10 Grad.... Nicht schön.

Als kleinen Denkanstoss:
Man könnte zu so früher Stunde (22 Uhr) auch die Heizpilze aus dem Raucherbereich holen und draussen vor dem Club für die Wartenden bereitstellen.....

Ansonsten war wie immer alles super gemacht und wir hatten einen sehr amüsanten Abend!
Kompliment auch für die neue Trinkgeldkasse fürs Personal. *top**kuss2*

LG Sue
23. MärzHuck77
über SCHWARZ (13.01.2018) am 13.01.2018
Ist eine sehr nette Atmusfähre *xd*
Hat Viel Spaß gehabt
23. MärzMrChrys
über SCHWARZ (17.03.2018) am 17.03.2018
Ich war rundum zufrieden... nette Bedienungen.
22. Märzbluepink
über SCHWARZ (17.03.2018) am 17.03.2018
Wie immer eine Mega *party* mit super Musik und tollen Gästen!!
21. Märzsupilady123
über SCHWARZ (17.03.2018) am 17.03.2018
Ein super Abend!!!
21. MärzDetektiv268
über SCHWARZ (17.03.2018) am 17.03.2018
Rundum gut, tolle geile Frauen und Männer!
21. MärzSaucyminx2015
über SCHWARZ (17.03.2018) am 17.03.2018
MEGA location
FREUNDLICHE, hilfreiche staff & flotte service an der bar
das mit der gardrobe macht ihr bestimmt besser nachstes mal *zwinker*
ich danke und drücke euch voll lieb Team SCHWARZ für einen gelungene sexy abend
20. MärzYekatherina
über SCHWARZ (17.03.2018) am 17.03.2018
Das einzig Negative war für mich die lange Wartezeit vor der Türe, obwohl ich dachte, ich erscheine in weiser Voraussicht erst gegen 24 Uhr, dann erspare ich mir die Schlange. Falsch gedacht, es dauerte und dauerte ewig, weil die Garderoben offenbar voll waren. Das Event selber war sehr kurzweilig, es waren sehr interessante Menschen dort, sehr gute Musik, supernette Thekenkräfte, prompte Bedienung! Früh Kölsch geht natürlich immer, Essen habe ich nicht probiert. Alles wunderbar, es war meine erste Schwarz, jedoch ganz sicher nicht meine Letzte!
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 75
  6. 76
  7. 77