Erfahrungen & Meinungen

12. März 2017Liebleblach
über Soirée de plaisir • Hamburg • ausverkauft am 11.03.2017
Wie immer hat Nikolai alles Gut organisiert. Der Service war wieder Spitze. Die Lokation ist sowieso einer der besten in Hamburg und das Essen ist halt Geschmackssache *gg*
Wir haben eine nette Nacht mit tollen Menschen verbringen dürfen....
12. März 2017Luder_Lady
über BREAKFAST AND SINS • HAMBURG am 10.03.2017
Grandios, wie immer ...
12. März 2017smart_frank
über Soirée de plaisir • Hamburg • ausverkauft am 11.03.2017
Sehr schöne Feier mit netten Gästen und einem aufmerksamen Gastgeber.
11. März 2017curves_lover
über BREAKFAST AND SINS • HAMBURG am 10.03.2017
Als ich früher noch öfter bei Ebay gekauft habe, war die Standard-Bewertung:
Alles prima, gerne wieder.

Das passt auch hier:
- geile, aufgeschlossenene Frauen, die wissen, was sie wollen
- geile, exklusive Location mit geilem Ausblick auf die Elbe und den vorbeiziehenden Container-Schiffen
- zuvorkommender Service, chillige Musik, sympathische Gastgeber
- Gäste, die sich zu benehmen wissen

Kurzum, alles prima, gerne wieder!
10. März 2017ToMaSo85
über BREAKFAST AND SINS • HAMBURG am 10.03.2017
Super geile Location und ein sympatischer Veranstalter und sympatische Veranstalterin *zwinker* Die Auswahl der Gäste war in Ordnung und das Essen hat auch geschmeckt. Ich freu mich schon auf die nächsten Parties!
10. März 2017azeto
über BREAKFAST AND SINS • HAMBURG am 10.03.2017
Super Location, sehr fürsorgliche Gastgeber, sehr viel Spaß!
10. März 2017Melist
über BREAKFAST AND SINS • HAMBURG am 10.03.2017
Ein sehr schöner Vormittag in einer schönen Location...
Wir hatten viel Spass und kommen gern wieder...
10. März 2017Apollon6heute
über BREAKFAST AND SINS • HAMBURG am 10.03.2017
Nikolai und Bella sind liebenswerte Gastgeber. Das Penthaus ist sowieso ein wunderschöner Veranstalrunggsort. Es war toll viele Freunde und Bekannte wiederzusehen, neue Bekanntschaften zu machen und lustvollen Sex gleich schon am Morgen zu erleben. Bin immer wie gern dabei.
10. März 2017Paarfrivol09
über HOT AFFAIRS IN DER CITY • HAMBURG am 09.03.2017
Unverkennbar ein absolut tolles Ambiente, die Anzahl der Teilnehmer war bei der Veranstaltung zu gering.
Die Gastgeber sehr charmant, freundlich und bemüht.
15. Februar 2017Fry1983_hb
über BREAKFAST AND SINS • HAMBURG am 06.01.2017
  1. 1
  2. 2
  3. 11
  4. 12
  5. 13
  6. 14
  7. 15