Erfahrungen & Meinungen

Alles gut, bis auf die tierische Hitze im Essensraum zu Begin der Veranstaltung.
Tolle Locationm, gut organisiert. Manche Empore bzw. Ecke war mit erschöpften Leuten leider dauerbelegt. Vielleicht hilft es, ein paar mehr Sitzgelegenheiten bereit zu stellen, dann können mehr Leute spielen.
30. AprilSklave_nr4
über Frivole Manege, bizarr frivoler Spielabend am 21.04.2018
tolle Stimmung, alle kamen sehr pünktlich, tolle Spiele anzusehen, tolle Outfits, tolle Musik. Ein toller Event. Bin Helfer und finde es immer sehr Niveauvoll.
Sklave Michael
25. AprilPaerchen2906
über Frivole Manege, bizarr frivoler Spielabend am 21.04.2018
Wir finden das PoS immer wieder toll und haben es auch dieses Mal so empfunden. Die Lösung für die Raucher ist toll, da man jetzt auch an dem Durchgang zum Essensbereich sitzen kann...
24. AprilSyssi66
über Frivole Manege, bizarr frivoler Spielabend am 21.04.2018
Ich war zum zweiten Mal im POS, und bin immer noch von der Location begeistert, groß, großzügig, für jeden etwas, Spielmöglichkeiten in allen Ecken wenn man die nötige Fantasie mitbringt. Ich habe mich einfach wohl gefühlt, kein Gedrängel oder peinliche Anmache, die mehrzahlt der Gäste wissen sich zu benehmen. Es wurde viel gespielt und ich konnte viele positive Eindrücke nach Hause nehmen.
Die Veranstalter / Gastgeber sind offen, direkt du einfach sympathisch, so ist mein Empfinden.
Mich hat insbesondere der schnelle Einlaß imponiert, schnell und unkompliziert. Ich habe meine Ausdrücke von Einladung und Überweisung übergeben und schon war ich drin.
Einen Lieben Gruß an die Veranstalter und insbesondere an Ralf mit dem ich mich mehrmals und länger unterhalten konnte.
LG an allen
Syssi
23. Aprilcharli7147
über Frivole Manege, bizarr frivoler Spielabend am 21.04.2018
Wir waren zum ersten mal da. Eine sehr Ansprechende Location und eine gute Organisation! Vielen Dank dafür. Es gab trotz des großen Zuspruchs genügend Platz auch zum Spielen. Die Atmosphäre war sehr gut. Angenehme Gäste und es wurde an allen Ecken Gespielt. Also uns hat es sehr gut gefallen, wir kommen sicher wieder!

Einfach eine große Empfehlung!

Danke an alle die geplant und gearbeitet haben um diesen Abend zu ermöglichen!!
23. AprilStigmael
über Frivole Manege, bizarr frivoler Spielabend am 21.04.2018
Wieder eine tolle Party. Die Atmosphäre stimmt und wir haben uns wohl gefühlt.
23. AprilRosenwasser_bw
über Frivole Manege, bizarr frivoler Spielabend am 21.04.2018
Es war leider nicht die Playoffs wie bei der letzten. Viele Paare die ihr eigenes Spiel machten.
Wer auf das blutige und sichtbare Striemen steht war hier richtig.
Die Raucher ecke ist super gut .
getrennt
23. AprilVolvic_Rebelcca
über Frivole Manege, bizarr frivoler Spielabend am 21.04.2018
Hallo,
ein toller Abend, leider starteten wir etwas verspätet, aber als wir eintrafen, führten wir erst einmal unsere Augen spazieren...die Eindrücke erschlugen uns fast.

Die Hochzeit war mal etwas anderes und der "Schweizer" Zungenschlag des Ansagers richtig nett.
Es war wirklich schön anzusehen, wie sich die Teilnehmer total in ihren Outfits verwandelten....
Klasse! Gerne wieder...
Volvic_Rebelcca
22. AprilMelwolf
über Frivole Manege, bizarr frivoler Spielabend am 21.04.2018
Herzlichen Dank an das POS Team und alle Mitwirkenden bei unserer Hochzeit.
Alles war so toll organisiert und das Personal wie immer topp! Es wird für uns ein unvergesslicher Abend bleiben!!
Vielen Dank das wir bei Euch diese Zeremonie feiern durften!
Ganz lieben extra Dank an Maxime und unseren tollen Priester!
Melanie und Wolfgang
22. AprilKinkerbell
über Frivole Manege, bizarr frivoler Spielabend am 21.04.2018
Super location es hat uns gut gefallen
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 29
  6. 30
  7. 31