Erfahrungen & Meinungen

Port_Of_Senses
4.67 von 5 Punkten
fetisch03 26. Oktober
über Yellow Rain + Contest
am 21.10.2017
ein echt geiler versauter Event, komme jederzeit wieder
Sklavin_Nova 23. Oktober
über Yellow Rain + Contest
am 21.10.2017
Wunderschöner Laden, tolles Ambiente, tolle Ausstattung...die Musik zu Beginn hat einen voll in Stimmung gebracht und passte unheimlich toll. Das hat dann leider nachgelassen, es wurden scheinbar komplette Alben durchlaufen lassen ohne Abwechslung und die deutschen Songs dienten eher zum Stimmungsabbau. Der DJ hat auf Nachfrage aber Wünsche erfüllt :-). Das Buffet war etwas lieblos und die GetränkeAuswahl schwach...Nur eine Flasche Wodka für eine solche Veranstaltung vorhanden...?! Dazu weder Tonic noch Lemon. Die Sessel im Raucherbereich seehr abgenutzt. Das hat den überaus stilvollen Rest leider etwas relativiert.
Die Gäste sehr positiv, hätte mir für diese spezielle Veranstaltung aber mehr Personen gewünscht die teilnehmen an den nassen Aktionen und nicht nur gucken. Insgesamt gefühlt mehr Blowjobs als Wassersport oder SM. Zudem nicht mal die Hälfte der Personen anwesend die angemeldet waren...wollten die nur auf ihren Profilen protzen mit Anmeldung? Schade..habt was verpasst *g*
LaBestia2015 22. Oktober
über Yellow Rain + Contest
am 21.10.2017
Eine tolle Veranstaltung in einer faszinierenden Location... animierend . Ich werde wiederkommen !
QTrip 22. Oktober
über Yellow Rain + Contest
am 21.10.2017
Ein geile Party bei lieben Gastgebern mit einem tollem Team.
NessieBaendiger 22. Oktober
über Yellow Rain + Contest
am 21.10.2017
Das Essen war so lecker und die Veranstalter so zuvorkommend wie immer *g*
Außerdem konnten wir interessante Erfahrungen mit netten Leuten sammeln und hatten richtig viel Spaß!
Das Einzige, wofür wir kein Verständnis haben ist, dass manche Gäste sich nicht an die ausgewiesenen NS-Spielbereiche gehalten haben - obwohl diese wirklich zahlreich vorhanden waren!
Erdbeer_Chili 22. Oktober
über Yellow Rain + Contest
am 21.10.2017
Gute Möglichkeiten sich feuchtfröhlich auszutoben
Essen Standard
Service freundlich
Devot1982_bw 22. Oktober
über Yellow Rain + Contest
am 21.10.2017
Für mich war es dieses Mal ein ganz besonderes Erlebnis. Danke an alle die daran beteiligt waren *bussi*
raganello 22. Oktober
über Yellow Rain + Contest
am 21.10.2017
Es war sehr schön.
Das Essen war lecker.
Die Räumlichkeiten super.
Es war eine tolle Atmosphäre und Begegnung von sympathischen Menschen.

Auf jeden Fall wieder.
BlueRoses6972 22. Oktober
über Yellow Rain + Contest
am 21.10.2017
Auch wir warten zum ersten Mal im POS.
Und werden auf jeden Fall sehr, sehr gerne wieder kommen.
Maxime und Ralf haben da mit ganz viel Herzblut eine sehr besondere Location geschaffen.
Zusammen mit ihren Team haben sie uns gestern einen unvergesslichen Abend bereitet.
Die tollen Gäste haben das Erlebnis komplettiert.

Vielen lieben Dank.
strutcam 22. Oktober
über Yellow Rain + Contest
am 21.10.2017
Super toll. Ich war das erstmal im POS. Die Gastgeber sind sehr freundlich. Die Gäste sind sehr mitreißend. Es einfach hammergeil wenn man sich seinen Neigungen hingeben kann. Es war ein sehr schöner und geiler Abend....
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 16
  6. 17
  7. 18