Erfahrungen & Meinungen

Port_Of_Senses
4.64 von 5 Punkten
Romwald vor 2 Stunden
über Fetish-Night Vol.8 - BDSM+ Fetisch Spielaben
am 09.09.2017
Hallo an alle Anwesenden und natürlich an Lady Maxime für wieder mal zu eine schöne und gut organisierte party. Die Leute die ausgewählt worden gehöhrten wirklich zu diessem event wo ich feststellen muss das bis jetzt auf all den events wo ich im Port war immer klappte. wür mich ist der Port das schönste und mit den best gewählten leute für die events hab immer neue bekanschaften gemacht. Muss mich special bei Domina Daniella die mich so gut bespielt hat.
Macht so weiter ich komme gern wenn ich zugelassen werde.
Lg Romain
nadeloehr61 Di, 12. September
über Fetish-Night Vol.8 - BDSM+ Fetisch Spielaben
am 09.09.2017
wir waren das erste Mal da...mit tollen Eindrücken, tollen Bildern und auch Erlebnissen sind wir unter den letzten Besuchern gewesen. Wir sind positiv beindruckt. Es war einfach schön geil.... wir kommen wieder.
jule17 Di, 12. September
über Fetish-Night Vol.8 - BDSM+ Fetisch Spielaben
am 09.09.2017
Tolle Räume, viele Möglichkeiten. Aber fast nur Paare - also Singles wie mich: unbedingt selber Partner mitbringen! Musik war auch sehr vielseitig und gute tanzstimmung
Alles in allem ein rundum gelungener Abend. Wir kommen sicher wieder.

Liebe Grüße HJ & M
Wie immer ein perfekter Abend. Trotzdem dass soviele Gäste da waren, gab es genügend Möglichkeiten sich zu vergnügen oder anderen beim Spielen zuzusehen. Freuen uns schon auf die nächste *party*
F65_5_82 11. September
über Fetish-Night Vol.8 - BDSM+ Fetisch Spielaben
am 09.09.2017
Tolle Location. Gute Musik und noch bessere Gäste. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen wieder.
das Event war absolut nicht mehr mit dem davor zu vergleichen, schade

Wenn ihr einen Dresscode ausgibt, dann solltet ihr auch darauf achten das er eingehalten wird von den Leuten.

In den Räumlichkeiten war sehr schlechte Luft, was auch auf der Party davor nicht der Fall war.

Außerdem finden wir so Musik Stil wie Duran Duran nicht passend zu einer SM Fetish Fete
als Wiederholungstäterin mit Sucht - Potential war der Abend als gelungen anzusehen
*freu*
eingespieltes Power - Team
C_A_Grey 10. September
über Fetish-Night Vol.8 - BDSM+ Fetisch Spielaben
am 09.09.2017
Eine sehr ansprechende Location, die Veranstaltung war gelungen und wir freuen uns so eine tolle Location gefunden zu haben. Gruß an den *dj*, du hast super aufgelegt, danke sehr. Außerdem konnten wir dank des Ambientes eine sehr entspannte Bekanntschaft vertiefen.
Gruß Jasmin und Markus
Tolles Ambiente!
Tolle Leute!
Weiter so!
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 12
  6. 13
  7. 14