Erfahrungen & Meinungen

Port_Of_Senses
4.67 von 5 Punkten
Di, 16. JanuarQTrip
über Yellow Rain am 13.01.2018
Also das Porzellan und das Besteck wurden ja schon bemerkt.
Der Stoff auch? Tja, das Auge isst mit ...
OK, wir waren ja nicht zum essen dort, sonder zur Party.
Und die ist, wie erwartet gelungen! Super schön, super gut, super geil!
Mo, 15. JanuarCuckoldTobi
über Yellow Rain am 13.01.2018
Hi, war wieder super wie immer. Tolles, freundliches und aufmerksames Team, Hammerlocation und viele nette Gäste. Alles tip top
Gerne immer wieder.
Mo, 15. JanuarSklave_nr4
über Yellow Rain am 13.01.2018
Tolle Stimmung Tolle Spiele und sehr harmonisches Publikum.es war rundum grossartig.
Mo, 15. JanuarRomwald
über Yellow Rain am 13.01.2018
mega organisierte Party . ein Team wie aus dem Bilderbuch von der sauberkeit für so ein Event und überall bar gutes essen und sind immer die richtigen Leute zugelassen die zum passten. war wieder herlich
lg Romain
So, 14. JanuarDarkeys
über Yellow Rain am 13.01.2018
Wir sind extra 500 km gefahren um diese Party zu besuchen!

Sehr schöne Location.
Essens,fanden wir für den Preis eher mau!Die kalten Platten waren nicht gekühlt.
Die Anwesenden Gäste waren sehr reserviert und verhalten.Es kam kaum Stimmung auf.
Wenn es irgendwo mal “lief“ dann waren es schnelle Aktionen.
Mit einem Pärchen gingen wir in den Klinikbereich.Als es “lief“ stürzt der Veranstalter rein und blökt uns,in einem unverschämten Ton,an das hier NS nicht erlaubt wäre, sondern nur im den ausgewiesenen Bereichen!
Er ließ uns fassungslos stehen.Schließlich hatte es den ganzen Abend über dort NS-spiele gegeben!
Als wir um 2 duschen wollten gab es nur kaltes Wasser!

Servicekräfte sehr freundlich und aufmerksam, Spielebereiche (auch der Klinikraum) wurden regelmäßig gereinigt.
Ansonsten sind wir von NS-Partys anderes gewöhnt! Mehr NS,offenere Menschen.
Das endgültige No-Go war allerdings ein Veranstalter,der sich so dermaßen im Ton vergriffen hat,da es dort denn ganzen Abend NS gab!
So, 14. JanuarHot_Dog
über Yellow Rain am 13.01.2018
Danke mal wieder für die tolle Organisation, hat riesig Spaß gemacht und war ein rundum gelungener Abend.
Sogar die vereinzelten Wünsche nach Porzellantellern und Besteck habt ihr jetzt erfüllt, aber besonders freut uns eine weitere Neuerung: Stilles Wasser aus der Flasche.
Wir freuen uns schon auf's nächste Mal.
So, 14. JanuarWT74
über Yellow Rain am 13.01.2018
Hallo ihr Lieben
Es war eine sehr schöne Party mit tollen Gästen und sehr netten Gesprächen
die ich haben dürfte ich bedanke mich sehr und freue mich auf ein wiedersehen.
Mit besten Grüßen Patrick
So, 14. Januardirtylou
über Yellow Rain am 13.01.2018
Es waren wohl zu wenig und vielleicht auch nicht die richtigen Leute da, damit so eine geile Stimmung wie beim letzten Mal hätte aufkommen können. Wir sind dann auch schon um 23:30, wie auch viele andere um diese Zeit, gegangen.
So, 14. Januareurodiver
über Yellow Rain am 13.01.2018
War wieder mal eine Perfekt organisiert Party, Super Gäste, mit viel Spass am Nassen Spiel.
Danke an Maxime und Ralf. Freue mich schon auf die nächste Yellow Rain.
So, 14. Januarwiesenbraut
über Yellow Rain am 13.01.2018
fein fein fein war es wieder bei Euch , --> Speisen auf Porzellan mit Besteck *g* , nun können doch alle zufrieden sein, mich hat da nie gestört
rundum ein gelungener Abend
Merci Maxime & Ralf
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 18
  6. 19
  7. 20