Erfahrungen & Meinungen

LOGO Rot
2608 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
Team_extended Di, 16. April
über Dance & Erotik Party am 13.04.2024
Eine tolle Party!
Die Musik ist der Wahnsinn, sodass man fast gar nicht weg möchte von der Tanzbar 😀 Gänsehaut - ihr schafft es und habt es echt drauf!
Das Personal ist einfach erstklassig und der Chef ne glatte 1, sonst wär der Club nicht der Club.
Tolle Gäste und schöne Stimmung 🤍
Gleich wieder angemeldet fürs nächste Mal… :-*
wild_fires So, 14. April
über Dance & Erotik Party am 13.04.2024
Wie immer eine tolle, saubere Location, super lieber Service, tolle Musik und wahnsinnig fantastische Menschen!
pareja_erotica So, 14. April
über Dance & Erotik Party am 13.04.2024
Wie immer TOP
Ella_13 So, 14. April
über Dance & Erotik Party am 13.04.2024
Vielen Dank für die tolle Party! Es war wieder mal großartig!
PaarHHF So, 14. April
über Dance & Erotik Party am 13.04.2024
Ich kann nur sagen
Ein tolles Team ein toller Abend mit tollen Gästen.
SEXYLIPS So, 14. April
über Dance & Erotik Party am 13.04.2024
Wie immer eine tolle Veranstaltung. Ungewohnt viele neue Gesichter, was uns sehr gefallen hat. Wir konnten neue Kontakte knüpfen.
C_A84 So, 14. April
über Dance & Erotik Party am 13.04.2024
Die beiden DJ‘s waren großartig! Erstklassige Musikauswahl…
No_Limits_19 So, 14. April
über Dance & Erotik Party am 13.04.2024
Musik war echt super, die Stimmung war ausgelassen.
Fun_and_Sex So, 14. April
über Dance & Erotik Party am 13.04.2024
Vorab: Eine schöne Party!

Die Unterscheidung in Raucher- und Nichtraucherbetreich ist ja sinvoll. Warum das unten aber ein reiner Paarbereich ist mit Zutrittsregeln für Männer (auch für die Partner der Frauen) erschließt sich uns nicht. Zum einen war die Anzahl der Solomänner im Verhältnis zur Gesamtzahl der Besucher eher gering und das sich da irgendwelche erdrückenden Gruppen von Herren gebildet hätten konnten wir auch nicht feststellen. Und wir waren mehrfach auf den oberen Spielwiesen aktiv.
Es ist ok aber es ist nicht notwendig! (Zumindest war es gestern so....)

Noch was: Der Mann holt aus Gentleman ja gerne die Getränke.
Muss er aber auch!
Die Damen haben mitunter Schwierigkeiten da sie keine eigenen lnklusive-Bändchen bekommen...
(Bearbeitet)
Lady_al_Bitra So, 14. April
über Dance & Erotik Party am 13.04.2024
Entspannt, erotisch, ansprechend…es war mal wieder eine tolle Party. Danke
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 538
  6. 539
  7. 540
  8. >