Erfahrungen & Meinungen

Club mit LogoClub mit Logo
9159 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
hotxperience vor 7 Stunden
über ROT (16.03.2024) am 16.03.2024
War nett. Im "Aktionsbereich" ging es eher gesittet zu, da hätte man sich mehr durcheinander gewünscht *zwinker* Aber da kann der Veranstalter natürlich nichts für. Insgesamt eine tolle Party.
Ddaavviidd vor 8 Stunden
über ROT (16.03.2024) am 16.03.2024
Es war wieder ein super Abend!
Rot-Team & Personal, Essen, Gäste, Stimmung, Musik….alles wie immer mega! Die Tanzfläche hat gebebt. Danke dafür! Freu mich, wenn ich nächstes Mal wieder bei euch bin…
Bretohr vor 12 Stunden
über ROT (16.03.2024) am 16.03.2024
Es war ein schöner Abend mit gutem Essen, gutem Service. Auf der Tanzfläche war immer was los und es waren tolle Gäste da.
Gerne wieder.
DanieIa76 vor 15 Stunden
über ROT (16.03.2024) am 16.03.2024
Rot wohin man auch guckte 👌
Die Party war einfach fantastisch! Die Atmosphäre war unglaublich lebhaft und voller Energie. Das Personal und die Gastgeber waren extrem freundlich und sorgten dafür, dass sich alle Gäste wohl fühlten. Von der Musik bis zum Essen war alles perfekt .
Ich kann es kaum erwarten, wieder dabei zu sein!
Ein schöner Wochenendausklang, wie man ihn auch nur wünschen kann.

Tolle Zeit im Whirlpool gehabt, tolles Essen, tolle Getränke!
Bald wieder dabei!
Es war seit langer Zeit wieder wie nach Hause kommen😃😃
Hillttuka vor 19 Stunden
über ROT (16.03.2024) am 16.03.2024
Die Musik top... Gäste vipes auch nice!
Hotstef88 vor 20 Stunden
über ROT (16.03.2024) am 16.03.2024
Alles top und danke nochmal für die Aufnahme an der Veranstaltung
Es war ein sehr schöner Sonntag.
Im roten Raum könnte die Matte mal repariert werden. Ein großer Riß. Nicht sehr ansehnlich.
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 1989
  6. 1990
  7. 1991
  8. >