Erfahrungen & Meinungen

vor 31 Minutenindigo234
über Schlagerparty meets Eurodance am 26.05.2018
Alles super, gerne wieder...
vor 6 StundenEpicures
über Theken-Huren Vol. 3 am 25.05.2018
Eine rundum gelungene Party!!! Für uns natürlich besonders toll, weil ich den Pokal gewonnen habe! *freu2*

Das hat mich, Joyce, sehr überrascht, dafür aber umso mehr gefreut! Deshalb einen lieben Dank an alle meine Freier, die es mir wirklich perfekt besorgt und mir viel Spaß bereitet haben! *pimper* *blowjob*
Und *danke* für euren guten Saft, ich bin einer Eiweißvergiftung nur knapp entronnen! *zwinker* Gerne mehr davon!!! *schleck*
Also sehen wir uns am 7.12. bei der nächsten Thekenhurenparty wieder? *freu*

Ein großes Dankeschön geht natürlich auch an die Reisas` für die perfekte Organisation und an das Team vom Steinenhaus!! Vom Essen bis zum Service war alles *top* ! Ihr seid unangefochten unser Lieblingsclub!

Liebe Grüße von Joyce und ihrem Zuhälter (Mrs. und Mr. Epicures) *sonne*
vor 8 StundenMcColony
über Theken-Huren Vol. 3 am 25.05.2018
Ein gelungener Abend. Die Änderung auf einen festen Talerbetrag hat sich als richtig erwiesen, so gab es weniger Verwirrung. Ich freu mich auf die nächste Party. *party*
vor 10 Stundengazelle22
über Theken-Huren Vol. 3 am 25.05.2018
Schöner geiler Abend bei dem unsere
Sie voll auf Ihre Kosten gekommen ist
Danke Reisa
vor 11 Stundenstefangeli
über Theken-Huren Vol. 3 am 25.05.2018
Auch unsere zweite Teilnahme war ein toller Erfolg.
Zwar nicht plaziert, aber darum ging es uns auch nicht. Geli ist auf Ihre Kosten gekommen und ist zufrieden nach Hause gefahren.
Danke an Ralf und Danuta und das ganze Team für den wieder erstklassigen Service und natürlich auch an Raisa's die wieder ein Top Event veranstaltet haben.
vor 13 StundenFan84
über Theken-Huren Vol. 3 am 25.05.2018
Danke für die Orga und auch danke an das Club–Team - Wir hatten einen schönen Abend!
vor 13 StundenMoDi_2015
über Theken-Huren Vol. 3 am 25.05.2018
War ein schöner Abend, Danke
vor 13 Stundengr_luke
über Theken-Huren Vol. 3 am 25.05.2018
War richtig heiler abend
Danke reisa
vor 16 StundenHorstDelmen
über Theken-Huren Vol. 3 am 25.05.2018
Ein großes Lob an die Veranstalter für diese Party und ein genau so großes Lob an die vielen fleißigen Helfer.
Es war unser erstes Mal im Steinenhaus und wir werden ganz bestimmt wieder kommen.

Was uns echt gewundert hat, wir ihr bei dem doch relativ kleinen "Eintrittspreis" so ein gutes Essen mit der riesen Auswahl und den Markengetränken aufgefahren habt *top**top**top**top**top* ...

... und auch noch mal ein Dankeschön an die Herren mit denen "SIE" gestern ihren Spaß hatte 🤗
vor 17 Stundencaipiroschkas
über Theken-Huren Vol. 3 am 25.05.2018
Daumen hoch
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 398
  6. 399
  7. 400