Erfahrungen & Meinungen

71
91% abgeschlossen
7
9% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
7. Maidominus69
über Spanking für Einsteiger am 05.05.2018
war ein guter vortrag mit interssanten details und nicht todernst, sondern es gab auch was zu lachen.
7. Maifructueux
über Spanking für Einsteiger am 05.05.2018
Wir bedanken uns
für den sehr interessanten und informativen Workshop. Michael versteht es sehr gut, die verschiedenen Themen unterhaltsam, aber dennoch sachlich zu vermitteln.
Ein herzliches DANKESCHÖN auch an unser sehr nettes "Vorführobjekt".
6. MaiL_L_Paar
über Spanking für Einsteiger am 05.05.2018
Danke Michael,

für einen seriösen, witzigen und sehr anschaulichen Workshop. Linda wird es dir danken *g*
22. AprilSensAbility
über Das BDSM-Seminar für Einsteiger - KINKY SEX am 20.04.2018
Michael hat in sehr erfrischender und lockerer Art eine Einführung in den grundlegenden Gebrauch von Spielzeugen gegeben. Die Runde war für alle Fragen offen. Sehr zu empfehlen für Anfänger, die mal einen Einstiegspunkt brauchen.
Schöne kurzweilige Veranstaltung und gerne wieder.
19. AprilSam_Theo
über Bondage-Workshop Step I am 14.04.2018
Super Workshop!
Michael gab viele tolle Einsteigertipps und ging auch auf individuelle Fragen ein.
Wir kommen bestimmt noch zu einem weiteren Workshop.
Wir hatten eine tolle Zeit. Vielen Dank!
14. AprilExzellent1980
über Bondage-Workshop Step I am 14.04.2018
War wirklich und interessant.
Sehr lockere Atmosphäre.
13. AprilDanbi_81
über 3. Tag des offenen Bondage am 08.04.2018
Es war ein gemütlicher und entspannter Mittag mit netten Menschen*mrgreen*
9. AprilAdonirShahrizai
über 3. Tag des offenen Bondage am 08.04.2018
Endlich wieder einmal eine entspannende Bondage-Runde!
9. AprilSyssi66
über Baumwollseil-Shop - Einkaufssamstag im April am 07.04.2018
Ich hab es endlich geschaft ins Baumwollseil, wollte schon immer hin und obwohl ich nichts gekauft habe, wurde ich herzlich empfangen und mir wurde einen Kaffee serviert. Vielen Dank.
Ich war angenehm überrascht vom Sortiment, und ich denke da wäre doch wirklich für jeder BDSMler was dabei.
9. AprilPlayful2016
über Spanking für Einsteiger am 07.04.2018
Sehr gute Veranstaltung. Kenntnisreicher Referent, kundig gemacht, offen gesprochen ohne jeden falschen Unterton, nicht pornös, nicht vulgär, trotzdem Klartext => top! Für Anfänger und etwas Fortgeschrittene u.E hervorragend geeignet. Geht auf Erfahrungen, Wünsche und Interessen ein. War Zeit und Geld für uns definitiv wert!
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 7
  6. 8
  7. 9