Erfahrungen & Meinungen

Baumwollseil
4.9 von 5 Punkten
52
90% abgeschlossen
6
10% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
vor 16 Stundenmsmrbean
über Bondage-Workshop Step I am 17.02.2018
Wir können die Veranstaltung nur weiter empfehlen. Danke an Michael, für die vielen qualifizierten Infos. Man merkt, dass du das was tust liebst und lebst. Durch deine nette und lustige Art hast du es geschafft, dass wir uns sehr wohl gefühlt haben.
Bis bald

Uli und Oli
So, 18. FebruarJoachim95
über Bondage-Workshop Step I am 17.02.2018
Lieber Michael, es uns beiden sehr viel Freude gemacht die sicherlange anhält *g* sehr kurzweilig, tolle entspannte Atmosphäre , weiter so, wir kommen wieder *top* und wenn es nur wegen deinem super tollen Laden ist, sensationelles Angebot, unglaublich tolle Auswahl, Leute vergesst das Internet , wollte ihr ein Erlebnis dann geht zu Michael und seine Frau *spitze**g**gg* glg
So, 18. FebruarBuwaikanum
über Bondage-Workshop Step I am 17.02.2018
Die lockere und amüsante Vortragsweise des Veranstalters kommt gut an. Anschließendes Üben in angenehmen Umfeld.
Sehr zu empfehlen für Einsteiger.
Sa, 17. Februarkami67
über Bondage-Workshop Step I am 17.02.2018
Super netter, witziger Veranstalter. Hat uns wirklich viel Spaß bereitet und Impulse für neue Spielideen gegeben.
12. FebruarBonoboi
über Der große Sextoy-Workshop am 10.02.2018
Rundum gelungenes Seminar. Sehr kompetente ReferentInnen und viel spannender Inhalt. Machte Lust, das Gelernte anzuwenden. *zwinker* Nette Location.
11. FebruarLittleJukebox
über Der große Sextoy-Workshop am 10.02.2018
War wie immer bei euch lustig, unterhaltsam und interessant. Das KnabberZeug wurde fleißig konsumiert. An Musik erinnere ich mich nicht... die Joy Vorschläge passen wohl nicht auf jedes Event *zwinker*
Service - as usual - unschlagbar !

Freu mich schon aufs nächste Mal *g*
14. Januarvirago71
über Baumwollseil-Shop - Einkaufssamstag im Januar am 13.01.2018
Nett wie immer!
13. JanuarBauchnebel
über Bondage-Workshop Step I am 12.01.2018
Nicht zu viel "Stoff", nicht zu wenig. (didaktische Perfektion!)
Maximal authentisch.
Wenn auf der Welt doch nur alles so fair wäre...
Klasse!
11. DezemberSinister_79_71
über Spanking für Einsteiger am 09.12.2017
War ein sehr schöner und informativer Workshop... vielen Dank!!
3. DezemberHottamara
über Der große Sextoy-Workshop am 02.12.2017
Sehr informativer und unverkrampfter Vortrag. In der Pause und danach konnte man die Toys begutachten und Fragen dazu wurden gerne beantwortet.
Die Veranstaltung ist sehr zu empfehlen. Für Einsteiger wie auch für Fortgeschrittene.

Gruß Hottamara

@Leo und Andre: In der Ausschreibung evtl das Event als Vortrag titulieren und nicht als Workshop vom Veranstaltungscharakter her und die Zeitspanne anpassen auf 2,5h.
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7