Erfahrungen & Meinungen

Baumwollseil
4.88 von 5 Punkten
44
88% abgeschlossen
6
12% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
Sinister_79_71 vor 22 Stunden
über Spanking für Einsteiger
am 09.12.2017
War ein sehr schöner und informativer Workshop... vielen Dank!!
Hottamara 3. Dezember
über Der große Sextoy-Workshop
am 02.12.2017
Sehr informativer und unverkrampfter Vortrag. In der Pause und danach konnte man die Toys begutachten und Fragen dazu wurden gerne beantwortet.
Die Veranstaltung ist sehr zu empfehlen. Für Einsteiger wie auch für Fortgeschrittene.

Gruß Hottamara

@Leo und Andre: In der Ausschreibung evtl das Event als Vortrag titulieren und nicht als Workshop vom Veranstaltungscharakter her und die Zeitspanne anpassen auf 2,5h.
bawuenrwpaar 3. Dezember
über Der große Sextoy-Workshop
am 02.12.2017
Workshop war echt prima, sehr informativ, sehr gut gemacht, nicht verkrampft, und vor allem keine Verkaufsshow, und man nimmt auf jeden Fall was mit.
Nur zu empfehlen.
Snacks und Getränke gab es ausreichend*lach
erotischesPaar 2. Dezember
über Der große Sextoy-Workshop
am 02.12.2017
Super informativ. Hat echt Spaß gemacht, waren bestimmt nicht das letzte mal da.
Wuschelj 25. November
über Bondage-Workshop Step I
am 24.11.2017
Hat Spaß gemacht. Und gelernt habe ich auch noch was.
FimCandy 21. Oktober
über Spanking für Einsteiger
am 20.10.2017
Mal wieder sehr informativ, zwangslos und locker! Der Witz und Spaß kamen natürlich auch nicht zu kurz *ggg* Wir konnten selber jedes Schlaginstrumente ausprobieren (oder die Benutzung noch mal zeigen lassen) und haben viele Ideen & Anregungen mitgenommen.
Echt der Wahnsinn, wie viel Zeit sich Michael im persönlichen Gespräch für einen nimmt *top*
BigSimme 21. Oktober
über Spanking für Einsteiger
am 20.10.2017
Es war informativ, demonstrativ (dank Ann-Katrin/als passive Mitstreiterin und begeisterungsfähige Empfängerin-grins), dank Michaels illustrer Lehrmethodik.
Gelungener Abend in der Konstellation immer weiter zu empfehlen.
Nochmals "DANKESCHÖN"!!!!!
LG Christoph (BigSimme)
derZeitdieb 19. August
über Bondage-Workshop Step I
am 18.08.2017
Ein sehr interessanter Abend mit einem lockeren& lustigen Umgang mit dem Thema
Hasenjagd7580 6. August
über Bondage-Workshop Step I
am 05.08.2017
Super schön bei euch vielen lieben Dank
Peitschenrad 5. August
über Bondage-Workshop Step I
am 05.08.2017
Toller Workshop, lehrreich und lustig. Ein geduldiger Lehrer mit viel Humor.Sehen uns bestimmt wieder.
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6