Erfahrungen & Meinungen

NeuNeu
2009 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
Jani_lust_ig_66 18. März
über Hot Spring Night am 16.03.2024
Es war ein genialer Abend und auch ein ganz dickes Lob an den DJ
Ich komme sehr gerne wieder obwohl ich in Augsburg wohne 👍🏻
Liebe Grüße an das gesamte Cäsars Team
Anaconda101 18. März
über Hot Spring Night am 16.03.2024
Great time great music and a lovely location
BMH 17. März
über Hot Spring Night am 16.03.2024
Einfach gut.!
KulturGenuss 17. März
über Hot Spring Night am 16.03.2024
Ich hatte einen schönen Partyabend. Viel getanzt. Schöne, gut gelaunte Menschen! Sehr nettes Personal!

Nach meinem zweiten Besuch habe ich den Eindruck, dass viele Stammgäste da sind, die einander gut kennen. Das trägt zur Stimmung bei! Für neue und insbesondere einzelne ist es nur schwerer Kontakte zu knüpfen. Das ist aber auch nicht gerade meine Stärke. Dafür ist es mir aber gut gelungen. Ich blieb nicht allein.

Am Rande: Wie beim ersten Mal habe ich jemanden kennengelernt, die sagte, nur als Begleitung mit jemandem gekommen zu sein. Pseudo-Pärchen? Gibt es das (öfter)? Fand ich merkwürdig.
Turn_you_on 17. März
über Hot Spring Night am 16.03.2024
Wieder ein toller Abend für uns. Danke an das ganze Team des Hauses. Besonders der DJ hat wieder erste Sahne aufgelegt. Kein Rolli Kaiser, Wolle Petry oder Seniorenheim-Disco-Stump im Cäsars. Ein Grund mehr für uns wiederzukommen.
Danger_Minds 17. März
über Hot Spring Night am 16.03.2024
Gut gemischtes Puplikum, leckeres Essen und gute Musik. Was will man mehr.
Zauber_Rose 17. März
über Hot Spring Night am 16.03.2024
Vielen Dank für diese tolle Party! Für uns war es prima, das es nicht so überfüllt war. Dadurch waren nette Gespräche mit interessanten Menschen möglich. 😃😉
(Bearbeitet)
MissAmuse 17. März
über Hot Spring Night am 16.03.2024
Sie liebt den DJ…😅
Super Stimmung,super Musik,super Leute!
Bis zum nächsten Mal😘
MiniMagic 17. März
über Hot Spring Night am 16.03.2024
Wie immer haben wir uns sehr wohl gefühlt. Lecker Essen, nettes, gut gelauntes und flinkes Personal und die Musik wunderbar tanzbar.
schmusi3 17. März
über Hot Spring Night am 16.03.2024
Sehr viel Spaß gehabt
Mega toller Abend
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 474
  6. 475
  7. 476
  8. >