Erfahrungen & Meinungen

JAE1Lounge
4.51 von 5 Punkten
In der Jae1 Lounge ist es immer Top! Super lustig, sehr nette Menschen, sehr gepflegt! Personal immer sehr bemüht. Alles in allem ein TOP CLUB!
Wir bedanken uns bei den zahlreichen internationalen Gästen für die tägliche tolle Partystimmung. Ihr seid die Party - wir freuen uns mit Euch für diese Stimmung.
Unser Smiley gilt für unsere Gäste
lg Gerry und JAE im Namen des ganzen Teams.
Es war top. wir mögen es wenn es nicht ganz so voll ist. Wir kommen zu 100% wieder im nächsten urlaub. Geiler Club super Personal LG Doreen und Thomas
war echt ne tolle erfahrung
super
Dies war eine wirklich geile Party und ich bin voll auf meine Kosten gekommen. Jede Menge versaute Pärchen und die Bedienung war wie immer sehr freundlich und aufmerksam. Ich kann den Club nur weiterempfehlen. Die Preise sind moderat und die Location ist super. Jae wie immer sehr attraktiv abzuschauen und die Musik animierte zum Tanzen.
Nur die Handtücher waren etwas knapp.

Alles in Allem ein geiler gelungener Abend.

Ich komme gern wieder.

LG Ronald
paar50bln Mi, 16. August
über Full Moon Party
am 05.08.2017
Es war noch gar kein Vollmond *zwinker*
Von Sex war nicht viel zu spüren und schon gar nicht mit anderen. Wir sind bei weitem nicht schüchtern aber solch langweilige veranstaltung haben wir schon lange nicht gesehn. zu viele schwanzwedelnde einzel Herren anwesend die im übrigen sehr aufdringlich waren...
Musik war absolut grottig, Handtücher nur sehr wenige die jedesmal abgefordert werden müssen. Doch das schlimmste ist der zustand von Duschen und toiletten!! Eure Bilder blenden den zustand.
Und warum melden sich die beteiber der JAE mit mehreren Profilen bei fast allen veranstaltungen selber an??
sweetAdventure Mi, 16. August
über Servus bei uns
am 15.08.2017
Leider zuviele Soloherren die einen in Massen verfolgen wenn mann sich nur umschauen möchte, wodurch die anwesenden Paare eher unentspannt waren. Das Ambiente und der Service sind gut.
YoungWildFree_1 Mi, 16. August
über Servus bei uns
am 15.08.2017
An sich eine richtig gute Idee und war auch echt schön. Nun zur Kritik. Gefühlt waren viel mehr Soloherren wie Paare da und ehrlich gesagt hat uns das etwas die lust genommen. Allein wenn man sich etwas zurückziehen möchte waren gleich mind. 10 soloherren hinterher. Ein verbesserungswunsch wäre wenn man pro Paar ein soloherr eintritt gewährt. Ich denke ich spreche ich im Namen vieler.
Sonst guter Club und sehr nettes Personal!:)
Kremserpaar Di, 15. August
über Fète Blanche
am 14.08.2017
Nettes Lokal, top Gastgeber, gute Musik, Getränke sehr gut, ...
Leider haben sich nicht alle (kaum) Gäste an den Dresscode gehalten! 😕
Aber ein schöner Abend
sexymaeuschen1 Di, 15. August
über Prosecco Night - Jae1 koop. Joyclub
am 12.08.2017
gern wieder. *g*
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 13
  6. 14
  7. 15