Erfahrungen & Meinungen

Club_Coronita
4.79 von 5 Punkten
sie50er48 30. Juli
über Mega Nacht der Paare
am 29.07.2017
Wir waren zu 2 x in Club Coronita und waren wieder voll Begeistert und können diesen Club nur total weiter Empfehlen !
Wir werden sicher bald wieder kommen DANKE an das Team !
über Mega Nacht der Paare
am 29.07.2017
Gut besucht, nette und sympathische Menschen, tolle Gastgeber, gerne wieder!
SharingMissi 30. Juli
über Mega Nacht der Paare
am 29.07.2017
Auch der vierte Besuch im Coronita war die zweistündige Anreise wert. Sehr ansprechendes und niveauvolles Publikum, eine Menge Action auf den Spielwiesen und das sympathischste Personal das man sich vorstellen kann. Wir kommen gerne wieder.
Joylady78 30. Juli
über Mega Nacht der Paare
am 29.07.2017
Mein erster Besuch, und sicher nicht der letzte ! Tollle Stimmung vor allem tolle und freundliches Personal
MrCJack 2. Juli
über White Sensation
am 01.07.2017
Ich finde das Lokal echt geil, schon mal wenn man es betritt.
Es sind alle Kellner total freundlich und hilfsbereit. Es ist eine ganz andere aber total positive angeneme
Atmosphäre als sonst, also was besonderes was Euch bistimmt sicher gefallen wird. Es gibt von Getränke und Essen richtig reichlich und gutes Essen. Also wenn man etwas besonderes will wird man in diesen Lokal glücklich.
über Spring Beach Party
am 27.05.2017
Club und Besucher*innen waren wie üblich 1a, wir kommen sehr gerne wieder dorthin
über Friday Fun Night
am 26.05.2017
Wie​ immer - alles bestens
schneekristall 30. April
über Hot Latin Night
am 29.04.2017
Das Service war wie immer super, nur war der Club richtig voll.
Was aber auch für die Veranstaltung spricht. Für uns etwas zu viele Leute.
Sonst sehr gut wie immer
honey_dream 23. April
über We love the 80's and 90's - Party
am 22.04.2017
Wie immer ein Top-Club mit ganz tollen und netten Mitarbeitern!!!
kajoby 30. März
über High Heels Party - Pärchenabend
am 25.03.2017
leider war für uns niemand dabei,aber wir verbringen trotzdem immer einen schönen abend bei simone und ihrem team
  1. 1
  2. 2
  3. 3