Erfahrungen & Meinungen

Profilbild
1063 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
Super geile Party, lauter angenehme Gäste und erotische Atmosphäre dank dem Motto!
Ein großes Kompliment an den DJ, der wirklich top Sound geliefert hat.
Dank an Andi und sein Team für die Organisation😘
Was soll ich sagen?
Es gab was für den Magen (tolles Buffet)
Es gab was für die Ohren (Musik war wirklich für Jeden was zum Tanzen dabei)
Es gab was für das Auge (Schöne fast nackte Ladies)
Kann man da noch etwas vermissen?
Macht genau so weiter!
Was soll ich sagen
Geil war’s 🎉
Wer hat meine schwarzen lederschuhe angezogen - grösse 43 - würde mich freuen, die wieder zu bekommen..
An Essen und Peoples war nichts auszusetzen.
Die Temperaturen insbesondere für die Damen m.E. zu nieder.
Vielleicht liegt´s am älter werden *zwinker* Aber die Musik ist mir zu laut und teilweise einfach stupide. Vielleicht trendy, aber wer wie ich Musik im Blut hat, dem geht Stil und Lautstärke auf die Nerven.
Wär interessant zu hören, ob wir zur Minderheit gehören.
Schade auch, dass es keine "Abschließzimmer" gibt, in die man sich mit einem Spielpartner oder Paar, begleitet von dezenter, romantischer Musik im Hintergrund, zurückziehen kann.
Super Ambiente, tolle Stimmung, herzliche Gastgeber und sehr sauber! Wir hatten eine tolle Zeit!
Die Srimmung war gut und das Ambiente schön. Leider waren zu wenig Leute da, um das Atrium zu öffnen.

Es würde mich freuen, wenn wirklich einmal konsequent auf den Dresscode geachtet würde.
Weisse Sneaker sind keine (dunklen) geschlossenen Lederschuhe.
T-Shirt oder kurzes Hemd sind weder klassisches Hemd noch Abendgarderobe.
Und ein Häkelhemd oder eine spanische Folkloreweste sind kein Sakko.

Es wäre doch schön, wenn sich alle dem Anlass entsprechend kleiden würden?

Eine konsequentere Tür würde vielleicht auch helfen, Ansagen zum Umgang mit den Damen zu vermeiden.
Hier sehe ich (um es politisch korrekt zu formulieren) eine gewisse Korrelation.

Ansonsten: weiter so. Es war ein schöner Abend!
Sexy, erotisch mit z. T. unersättlichen Ladies u. natürlich dürfen die dienstbaren "Geister" nicht vergessen werden...
Ambiente, Essen Musik und Service waren Super! Alle waren sehr nett und höflich ! Vielen Dank 😘. Sehr hübsche und sexy Frauen 😍
War eine super Veranstaltung!
Vielen Dank und Grüße
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 256
  6. 257
  7. 258
  8. >