Erfahrungen & Meinungen

Großer Saal mit Buffet
406 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
malagaSOL So, 14. April
über Ab 18 Uhr Hardcore HÜ/GB Schnupper Tag am 13.04.2024
Sehr schön wie immer. Vielen lieben Dank dass wir dabei sein durften. 🥰
Devil1987 Sa, 13. April
über Ab 18 Uhr Hardcore HÜ/GB Schnupper Tag am 13.04.2024
Nicht soviel los wie angegeben ein bisschen was ergeben aber nicht viel leider. Nächstes Mal mehr hoffentlich;)
Einfach wunderbar, Küssen, Küssen und eine herrliche Gruppe, die gemeinsam viel Freude hatte, lg der Adam
tom8100 3. April
über Ostermontag Am Montag Von 14-20 Uhr. am 01.04.2024
Hat großen Spaß gemacht.
Wieder mal eine gelungene Veranstaltung… ein großes Kompliment an alle die das möglich gemacht haben. Vielen Dank das wir dabei sein durften. Ganz liebe Grüße 🥰
Neue Leute kennengelernt und viel Spaß gehabt. Viel gelacht und bis zum Feierabend die Location genutzt 😘
herr3 1. April
über Ostermontag Am Montag Von 14-20 Uhr. am 01.04.2024
Tolle party
Ich war jetzt das zweite Mal bei euch es hat mir sehr viel Spass gemacht..wird nicht das letzte Mal nicht gewesen sein!!😜🤗
Es war eine schöne und Geilenkirchen Party
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 145
  6. 146
  7. 147
  8. >