Erfahrungen & Meinungen

LogoLogo
4245 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
Fledermaus16 Gestern
über Sexy HÜ-Afterwork ab 15 Uhr am 26.03.2024
Schön war’s wie immer.
Alles hat gepasst und geschmeckt .

😊🫣

Danke liebes Passion Team 💕
Es war super, komme gerne wieder.
paar_52 Di, 26. März
über Sexy HÜ-Afterwork ab 15 Uhr am 26.03.2024
Immer wieder gerne
Sunny6672 Di, 26. März
über Sexy HÜ-Afterwork ab 15 Uhr am 26.03.2024
Wie immer super schön bei euch. 👍👍
Der Club Passion ist ein wirklich hochwertiger Club. Das Essen ist toll. es ist toll, dass die Mitarbeiter Lächeln. Alles ist sauber. Saubere Handtücher. Aber mir wurde klar, dass heute nicht der richtige Abend für mich war. Denn es war wirklich nicht schön, dass einige männliche Spieler in der Nacht so laut in Ihren Spielzimmern Sprachen, als gäbe es ein Fußballspiel, einige männliche Gäste kotzten auf dem Boden und taten so, als wäre nichts passiert. Ich denke daran, wieder in der gleichen Umgebung zu sein wie viele männliche Gäste dort. Es gab keine Aufregung und kein adrenalin. Es war wie eine seelenlose Umgebung. Ich würde nie wieder in so einer Nacht hier sein wollen. Abgesehen davon sind die anderen Partys großartig.
Und zum Schluss möchte ich der lockigen
haarig Dame, die an der Bar arbeitet, für Ihren Service danken. Gut, dass du da bist. L.G
Aventura7 Mo, 25. März
über 80er Party mit DJ Tom & Katta´s Birthday am 22.03.2024
Danke für den spontanen Abend
Dr_CliT So, 24. März
über BBC Black & White /BBC Spezial Price /DJ Tom am 23.03.2024
ich möchte gerne ein Lob an die Lockige Tresenkraft aussprechen es ist bewundernswert das sie gefühlt gleichzeitig überall war und sich um Handtücher leere Gläser ..... Getränke einschenken und auch um die Musik gekümmert hat ....

Bravooooo ^^

aber auch ein Merci an das restliche Team

Zitat Ende *g*
Wir sind ungevögelt wieder nach Hause gefahren. Das Passion in seiner alten Form war ein Garant für einen super Abend. Wir haben damals bei jedem Besuch ein Paar gefunden, mit dem wir auf die Matte sind.
In seiner jetzigen Form scheint das Passion einen auf "Equinoxe Hamburg" zu machen, tanzen, all inklusive Drinks, sehen und gesehen werden, aber mehr passiert da nicht. Mit uns selbst Sex haben, dass können wir auch zu Hause. Nachdem wir also beim letzten Mal schon leer ausgegangen sind und ungevögelt nach Hause gefahren sind, haben wir uns nach langer Abstinenz vom Passion, mal wieder dazu entschlossen, dem Passion eine neue Chance zu geben. Leider wurden wir auch dieses Mal enttäuscht. Musik interessiert uns nicht, sondern nur ein Paar zu finden, mit dem wir auf die Matte gehen möchten und das mit uns auf die Matte will. Die weite Anreise hat sich also wieder einmal nicht gelohnt.
War alles super wir hatten einen sehr schönen Abend. Vielen Dank. 😊
Es war soweit alles ok.
Nur die Musik war einfach zu laut,so das wir den den Partyraum gemieden haben.
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 926
  6. 927
  7. 928
  8. >