Erfahrungen & Meinungen

Unsere erste Veranstaltung bei euch, absolut super. Abgesehen vom tollen Club und Personal hat uns das Konzept super gefallen. Die Anzahl der Schwänze (12) in ihr müssen wir noch verbessern, geht wohl am besten über die PD Schiene. Weiter so!
10. Maikimmic
über SHARE YOUR WIFE - Chapter XII (das Original) am 05.05.2018
Atemberaubend - umwerfend - wie immer perfekt organisiert... Ihr seid einfach ein Dreamteam!
Es war wieder eine gelungene Veranstaltung.
Viele zuverlässige Herren - wie das sein soll.
8. MaiGLGT
über SHARE YOUR WIFE - Chapter XII (das Original) am 05.05.2018
das ShareYou Wife verliert durch die 10 angepriesenen Superfrauen etwas den eigentlichen Charakter und Atmosphäre.
Der Abend war wieder einmal ganz toll organisiert und die Security unauffällig überall präsent.
Service, Essen, Barbetrieb absolut *top*
Die Hygiene in den Spielräumen absolut auf ganz hohem Level.
Hallo Rocco, Boschi Trixi und Heidi,

es war ein klasse Event. Unserer Meinung nach hat alles gestimmt (gut die Luft wird irgendwann ein bisschen dünn bei so vielen Menschen). Lisa kam voll auf ihre kosten. Danke an alle Jungs die ihr bestes gegeben haben. LG Lisa und Marc
Das war jetzt meine zweite „SHARE YOUR WIFE“ und wieder ein geiler Abend bei dem ich voll auf meine Kosten gekommen bin. Deshalb Danke vor allem an die vielen unersättlichen Frauen – aber natürlich auch an die vielen helfenden und fleißigen Hände die für so ein Event notwendig sind. Freue mich schon auf das nächste Mal *g*

Dennoch auch von meiner Seite ein paar Punkte als Anregung oder Verbesserung für die nächsten Events. Vielleicht sollte man die Frauen und Paare die eben schon vor der offiziellen Eröffnung aktiv sein möchten auch lassen ihre Lust zu stillen. So könnte man das Ganze zu Beginn etwas entspannen, da es doch teilweise größere Ansammlungen von Männern bei einigen Frauen gibt und manchmal schon zu viel ist.
Außerdem finde ich die Spielwiesen in den Zimmern schlecht zugänglich wegen der schmalen Gänge die dann oft einfach verstopft sind und man nur schwer hineinkommt. Ich denke mehr Spielwiesen in den beiden Hallen die von allen Seiten zugänglich sind wären da hilfreich.
ich fand es wieder eine sehr geile Party, vor allem das Public disgrace finde ich immer Wahnsinn!
Wenn man sich allerdings dazu mal Gedanken macht, wie es den Damen der Paaren geht, die hier nicht teilnehmen, kann ich schon verstehen, dass die wohl nicht so begeistert sind, wenn hier erst mal "alle" Männer verschwunden sind und es dann wohl schon 22Uhr ist, bis es für Sie endlich auch mal losgeht und das bei einem Einlass von 19:30! Vielleicht sollte man hier doch noch mal was überdenken, aber allen recht machen ist halt immer schwierig, klar!

Was ich bzw. meine Freundin noch anzukreiden habe ist, dass es mal wieder nur House etc. im Barbereich gab. Mir gefällt dies ja, aber man kann einfach nicht davon ausgehen, dass dies allen Gästen gefällt, von daher wäre hier schon auch Abwechslung notwendig!!!!

Jedenfalls sind wir trotzdem wieder mit am Start im November, denn es gibt meiner Meinung nach kaum eine Party wo es aktiver zugeht, als bei sinful moments/WSC! *g*
Wie immer war es ein toller Abend *top*

Komme gerne auch wieder nach Roth

LG Rebell aus Landshut ☀*cool*
War mal wieder eine wirklich gelungene und geile Party....kommen gerne immer wieder
Wir sind spät raus. Sag ja viel aus. Tolle *party*Kompliment an den Club für den Service ...!
Und an WSC tolles Event
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 21
  6. 22
  7. 23