Erfahrungen & Meinungen

04/2020
5180 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
Top Personal 🫶🏻 super leckeres Essen 🤤 wie immer sehr schön, freuen uns auf den nächsten Besuch ☺️
Na über den Club von Claudia muss man tatsächlich nichts mehr sagen! Alles tip top und extrem gut 👍
Immer wieder sehr gerne wieder!
Tomii3 So, 21. April
über ★ DIE SCHAMLOSE PAARE- und LADYSNIGHT ★ am 06.04.2024
Essen war super
Super schön gestern. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.
Danke an das freundliche Team.
(Bearbeitet)
nue So, 21. April
über PROJEKT: YOUNGSTER PAARE PARTY & SCHWARZLICHT am 20.04.2024
Das zweite mal im Dreamlight. Tolle Location, gute Leute, Musik usw. Sehr gern wieder!
War wieder ein schöner entspannter Abend. Das Essen super. Alles sauber.
Richtig tolles Ambiente und super Organisation.
Sehr freundliche Bedienung, tolles Ambiente. Wir waren das erste Mal da und fanden alles toll.
Es war ein wunderbarer leuchtender Abend. Die verschiedenen (Neon-)Outfits bei den sich viele auch Mühe gegeben haben, sind eine tolle Abwechslung. Deswegen mag ich solche Themenabende. Selbst nur kleinen Accessoirs sind in dem anderen Licht ein großer Hinkucker.

Das Buffet war wie immer sehr lecker und vielfältig. Egal auf was man gerade Lust hat, es ist da.
Großes Dankeschön auch wieder an das Team vom Dreamlight: die liebevolle Neon-Deko, die witzigen Schildersprüche, eure gute Laune und hervorragender Service, und die vielen kleinen Handgriffe, die wir Gäste oft gar nicht mitbekommen. Bei euch fühlt man sich einfach wohl.

Die Musik war ein bisschen gemischt. Für mich persönlich waren manche Übergänge/ Genrewechsel etwas hart. Ein paar Songs haben mich etwas mehr abgeholt als andere. Bei ein paaren war der Danceflow auch gut.
Wie immer gibt's nix zu meckern.
Tolles Ambiente, super Service, mega Buffet saubere, einladende Spielzimmer und sehr ansprechende Gästeliste.
Jederzeit wieder! 🫶
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 1324
  6. 1325
  7. 1326
  8. >