Erfahrungen & Meinungen

ProfilbildProfilbild
420 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
SnowTigger Sa, 23. März
über GSLP in Hamburg ! am 07.03.2024
Ein unkomplizierter Abend mit intensieven Begegnungen.
Tomreal 13. März
über GSLP in Hamburg ! am 07.03.2024
Wie immer freundliche Bedienung.
An die Herren entfernt eure Hinterlassenschaften!!
(Bearbeitet)
Sexyluder35 10. März
über GSLP in Hamburg ! am 07.03.2024
Was soll man noch sagen die Veranstaltung war der Hammer. Ist dank der sehr aktiven Herren auch sehr befriedigend gewesen. Dankeschön Fabian für deine Mühe und immer tollen Ansagen. Das Team war auf wieder freundlich, sehr schade dass Sascha nicht da war hoffentlich beim der nächsten Gslp im April.
über GSLP in Hamburg ! am 07.03.2024
War gut 👍 Gerne wieder.
über GSLP in Hamburg ! am 07.03.2024
geile GSLP war sehr sehr gut wie immer Fabian ist ein super Gastgeber wir waren bis zum ENDE da das sagt alles immer gerne wieder
Aijin 8. März
über GSLP in Hamburg ! am 07.03.2024
Vielen Dank für den tollen Abend. Weiter so
Tina_Seestern 8. März
über GSLP in Hamburg ! am 07.03.2024
Mega! Diese Party hat an alte Zeiten angeknüpft! ❤️💥💦❤️ Die Herren waren richtig bemüht. Lecker. Lecker. Ich sah und erlebte Extase vom Feinsten. Auch immer schön b die freundschaftliche Solidarität unter uns Frauen auf der Matte. Dank dem Veranstalter, der mit für Ordnung und Sauberkeit gesorgt hat.
Der Abend wird allen Beteiligten in Erinnerung bleiben! ❤️💦💥❤️
Kielersprott 8. März
über GSLP in Hamburg ! am 07.03.2024
Die Veranstaltung war ganz gut, nette Bedienung, freundliche Gesichter.
Mysterieuse 8. März
über GSLP in Hamburg ! am 07.03.2024
Danke Fabian und an das gesamte Equinoxe Team. Nur Sascha hat gefehlt 😉
Ich hab mich wieder "sauwohl" gefühlt.
Liebe Männer...ihr wart großartig - im wahrsten Sinne....
Auch von mir der Hinweis an einzelne Herren. Bitte den Dresscode beachten und nicht im ausgewaschenen Schlüpfer. Das ist überhaupt nicht erotisch *zwinker*
cassy_27283 8. März
über GSLP in Hamburg ! am 07.03.2024
Super Abend. Super Event.
Die Herren haben wieder alles gegeben. Bin total tiefentspannt nach Hause gefahren. Ein grosser Dank an fabi und das Team vom Equinoxe. Ihr habt es super gerockt und euch klasse um die Gäste gekümmert.
Bis zum nächstenmal
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 223
  6. 224
  7. 225
  8. >