Erfahrungen & Meinungen

Profilbild NEUProfilbild NEU
344 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
334
97% abgeschlossen
10
3% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
Das perfekte Outfit gefunden
Wir waren total geflasht vom Angebot - spitzen Beratung auch von Jörg, der Einkauf hat sich gelohnt für uns alle 🥳
Wieder einmal ein toller Einkauf mein erstes eigenes Outfit entworfen und toll umgesetzt vielen Dank Jörg immer wieder gerne
Wie immer, top Shoppingerlebnis
Es war wie immer sehr angenehm mit toller Beratung.
Tolles Geschäft mit viel Auswahl und unkomplizierten Leuten. Schöne, lockere Atmosphäre. Kommen sehr gern wieder!
Lieber Jörg für die erstklassige Reparatur und die tolle Umsetzung meiner Idee bin schon total auf das Ergebnis gespannt. Ich komme immer gerne zu dir
Sehr freundliche und kompetente Beratung ! Schönes Geschäft mit viel Auswahl.
Sehr kompetente Beratung und meine noch recht unerfahrene Frau wurde sehr gut beraten
Tolle Beratung, tolle Auswahl. Aus Neukunde wird Stammkunde
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 82
  6. 83
  7. 84
  8. >