Erfahrungen & Meinungen

vor 18 StundenJava_paar
über "Hot Caribbean & Latin Vibes" am 13.07.2018
Es war nur laut und hektisch. Die Paare waren alle sehr zugeknöpft und zu 90% in Straßenkleidung, dafür die Singleherren startbereit falls sich jemand traut zu den Spielwiesen zu gehen. Das System mit den Freigetränken ergibt bei normalen Besuchern keinen Sinn. Die Logik kann wohl nur darin bestehen, dass hier die Besucher aus Frust Übergebühr trinken. Wir sind nach einer Stunde gegangen. Die Atmosphäre war eher unangenehm. Den Betreibern war es auch egal warum wir gehen. Wir hatten den Eindruck, dass es sich hier um einen Club handelt der egal wie nur Umsatz machen will. Es war bisher der schlechteste Club den wir gesehen haben.
So, 15. JuliSternchen6867
über "Tempel der Lüste" am 14.07.2018
Vielen Dank für den tollen Geburtstag ihr Beiden...es war ein ganz toller Abend *love5**love5**love5**love5* ganz liebe Grüße von den *sternchen*
Sa, 14. JuliKaMa7875
über "Hot Caribbean & Latin Vibes" am 13.07.2018
Uns hat es sehr gut gefallen. Chef und Chefin sind genau wie ihr Team immer nett und sehr bemüht alles für die Gäste zutun. Der Club ist sauber und gepflegt. Es würd auch gut darauf geachtet das dass so bleibt! Super weiter so.
7. Juliblackangel65
über Nacht der "bösen" Mädels am 04.07.2018
Hallo ihr lieben*sweetkiss*
Vielen lieben Dank für den herzlichen Empfang bei unserem ersten Besuch bei euch.
Es war ein sehr schöner Abend mit lustiger Unterhaltung.
Wir kommen auf jeden Fall wieder und freuen uns auf eine heisse Zeit bei euch*g*
Seid ganz fest geknuddelt*sweetkiss**sweetkiss*
30. JuniCTPoison
über "Mystic Candle-Light Night" am 29.06.2018
Ich fand die einzelne älteren Spanier abtörnend.
Die Sauberkeit, naja, es lagen überall papierfusel rum,( schwarzer Teppich) aufgerissene Kondome, ja sogar gebrauchte Kondome entlang den Spielwiesen.
Im Darkroom bin ich dann auf einen richtig nassen Teppich getreten...
Trotzdem ist die allgemeine Sauberkeit vorhanden( Bar, WC, Dusche).Es müsste wahrscheinlich einfach nur Personal hinterherputzen...
Die Bar, der Eingangsbereich und die Musik waren toll.Die Besitzer sind super freundlich, lieb und sympathisch*top*
25. JuniLatenight7980
über "Hot Caribbean & Latin Vibes" am 23.06.2018
Waren das erste mal bei Euch und war alles sehr sehr schön!
Da wir öfter auf der Insel sind, werden wir auf jeden Fall mal wieder vorbei kommen!
24. JuniSparkles_7068
über "Hot Caribbean & Latin Vibes" am 23.06.2018
Sehr nettes Team, alles gut organisiert, prima & danke auch für die Betreuung rund um die Fiesta de Ssn Juan *top*
17. JuniEziks
über "Night of Colors" - Leuchtbandparty am 16.06.2018
Es war ein schöner Paareabend.
10. Junila_mariposa_35
über "Tempel der Lüste" am 09.06.2018
Es war wieder einmal sehr schön bei euch. Wir freuen uns schon auf´s nächste Mal!
9. Junimichi_secret
über "Hot Caribbean & Latin Vibes" am 08.06.2018
Wow 🙂🤗
Toller Club - tolle Gastgeber *cool**kuss2*
Gerne wieder*g*
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 13
  6. 14
  7. 15