Erfahrungen & Meinungen

Profilbild. CARAT
217 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
seelennacht_22 So, 14. April
über 🖤❌SCHWARZE NACHT ❌🖤 am 13.04.2024
Netter kleiner Club Whirlpool mit Spielwiese die Pool Badewanne wird frisch befüllt wenn man fragt und es ist auch alles dann darin erlaubt. Sehr freundliche Betreiber wir kommen gerne wieder
Young_and_wet So, 14. April
über 🖤❌SCHWARZE NACHT ❌🖤 am 13.04.2024
Leider kam es zwischen Stammgästen zu einem Handgemenge. Ein eingreifen durch die Betreiber lies leider über 10 Minuten auf sich warten. Was dazu führte das mehrere Gäste Angst bekamen da man auch nicht weg kam da diese Herren den Durchgang versperrten. Als man darauf hin geht, weil die Stimmung mehr als kaput ist und mit dem Betreiber reden möchte da dies eine untragbare Situation war und ist und den Eintritt zurück fordert wird man von der Chefin und einem jüngeren Angestellten beschimpft. Nur der Chef selbst zeigte hier Verständnis und kam entgegen worüber die Chefin sehr aufgebracht war.
Statt verständnisvoll einen offenen Dialog zu führen kamen hier leider immer wilder werdende Beleidigungen. Alles in allem für uns ein no go und wir werden niemals wieder da hin gehen um Angst haben zu müssen oder sonstiges.
C_Date_Me Fr, 12. April
über Schnupperparty im Carat am 12.04.2024
Leider war es mein erster und letzter Besuch da. Essen und co war naja und auch die Atmosphäre eher nicht gut. Nach Rauch riecht es auch überall.
Sorry war leider nicht positiv.
Trotzdem danke
VIELEN DANK FÜR DEN TOLLEN ABEND!
🎈
💛
War ein sehr geiler schöner Abend bzw Party.
Sehr angenehm und freundlich. Das Essen war und ist immer sehr lecker. Immer wieder gerne 😘
Es war ein meega schöner abend
Ein sehr schöner Abend und klasse euch wiederzusehen bis zur nächsten Veranstaltung gruß Norman und Alex
War ein sehr schöner Abend....Freuen uns aufs nächste mal.
War ein super schöner Abend.
Bis zum nächsten Mal.
😘😘😘
Also das war das erste und letzte mal in diesem club.Handtücher muss man selber mit bringen habe ich noch nie erlebt in einem club,dann sind die bilder auf der seite besser gemacht als es in Wirklichkeit überhaupt ist.Ältere Möbel und das büffee war jetzt auch nicht das beste war ok. Wir haben 80€ gezahlt und das ist eindeutig der preis NICHT gerechtfertigt.Der club war auch räumlich viel kleiner als gedacht. Das einzigste was gut war war der wirlpool der wird extra eingelassen und mit duft, das war schön👌🏻 schade echt
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 96
  6. 97
  7. 98
  8. >