Erfahrungen & Meinungen

Caribik
4.52 von 5 Punkten
Reisepaar2017 Di, 22. August
über PÄRCHENSONNTAG
am 20.08.2017
Sehr freundliches Personal
Nicht überfüllt
Angenehme Atmosphäre da sehr nette Paare anwesend waren
MM74_4400 So, 20. August
über Swing ´n grill
am 19.08.2017
wie immer hab ich nichts auszusetzen ...
Indianpaar So, 20. August
über Swing ´n grill
am 19.08.2017
Alles zur vollsten Zufriedenheit!
Sexmaschine198 So, 20. August
über Swing ´n grill
am 19.08.2017
Alles Super
Havefunfortwo 12. August
über Swing ´n grill
am 11.08.2017
War wieder ein schöner Abend,auch der Plausch mit Peter dem Betreiber war wieder sehr unterhaltsam.
Andrea_Biondo 10. August
über ♂MITTWOCH=MULTISEXUELL♀
am 09.08.2017
wieder mal ein tolles Erlebnis im Club gehabt.
frieda_tv 10. August
über ♂MITTWOCH=MULTISEXUELL♀
am 09.08.2017
Na es war wieder mal ein "erfolgreicher" Besuch
Das reichhaltige Buffet war ein zusätzliches Highlight zu dem sehr freundlichem "CARIBIK-Team"!
Kingdom_Couple 6. August
über Schnupperabend
am 05.08.2017
Sehr informativ und vorallem ein sehr freundliches Personal *g* Wir kommen wieder *ggg*
Berghex23 6. August
über ✪☆ Pärchensamstag ☆✪
am 05.08.2017
Da Event an sich und der komplette Service war absolut gut und zum wohl fühlen!
Für mich als Single Dame wird ein Pärchen Abend nicht mehr in Frage kommen, da ich die Swingerbereitschaft etwas gedämpft empfunden habe.
loveswinging 6. August
über ✪☆ Pärchensamstag ☆✪
am 05.08.2017
Service sehr freundlich. Dafür, dass bei vielen Besucher - anders als vor 25 Jahren - das spontane Swingen, zum Teil zu 4t, 6t oder auch mehr *zwinker* , verbunden mit unkompliziertem Partnertausch, scheinbar nicht mehr im Vordergrund steht, muss man natürlich akzeptieren, aber darauf kann das Caribik-Team keinen Einfluss nehmen.
LG Elfie und Bruno
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 22
  6. 23
  7. 24