Erfahrungen & Meinungen

15. Aprilkernland10er
Dem Gaumen wurde echt etwas geboten, dazu noch ein extra DJ, der für ordentliche Beats sorgte- war soweit top.
Weniger erfreulich allerdings blieb die Gästewahl. Besonders ein paar Herren, die vom Erscheinungsbild eher in eine Moschee passen würden als hierhin.
Mangels Bekanntschaften ein flauer Abend...
14. AprilBikecouple1
Nette Veranstalltung, aber die Anzahl an Singelherrn war leider deutlich zu hoch.
14. AprilMagnum0506
tolle leute...tolles service einfach ein super abend *g*
14. Aprilniveauvoll6
Wieder einmal bravo.... *bravo*
Der Hausherr empfängt uns mit Regenschirm und Schlüssel schon vor dem Eingang mit den Worten: "wollt ihr Zuerst euer Zimmer beziehen oder gleich mit herein kommen?" ...das ist Service...!
Von der tollen Musik bis zu super netten Gästen... es passt einfach alles...
14. AprilSir_Morpheus
Gute Stimmung, tolles Buffet, nette Gäste
14. Aprilmimi_willi
für uns wieder alles o.k.!!! wie immer sehr gut gespeist, super personal, auch für uns eine interessante einlage - was mit ein paar seilen alles machen kann *zwinker*
gerne wieder!!!

übrigens danke an die leiben finder der vergesslichen mimi *zwinker*
14. AprilBeatrice_71
Tolles Buffet mit reichlich Auswahl
freundlicher zuvorkommender Service
14. Aprildiawer_6
War mal wieder eine mega geile Session *top*
14. AprilEdManPlus
Wieder einmal ein toller Abend in der Caribik mit nettem Publikum. Freuen uns schon auf das nächste Mal*mrgreen*👏
14. AprilViva1233
Ein sehr schöner Abend
  1. 1
  2. 2