Erfahrungen & Meinungen

4.7 von 5
2
67% abgeschlossen
1
33% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
25. Februarexploring
Wir hatten einen sehr netten Abend und ein Kompliment an die Soloherren die sehr höflich und respektvoll und unaufdringlich waren.

Anfangs war es leider in einigen Spielbereichen zu kalt. Danke an das Caribik Team dass ihr hier auf unser Feedback vor Ort gleich reagiert habt und alle Räume kurze Zeit später wohlig warm waren. Dem Feedback zu den Kerzen schließen wir uns vollinhaltlich sani_daisy an
25. Februarsani_daisy
Nicht umsonst unser Lieblings Club, nette Besucher, perfektes Buffet und absolut klasses Personal. Vom Chef bis zu den Bardamen/Jungs alle total zuvorkommend und höflich.
Leider hatten wir uns mehr von den „Kerzenschein „ erwartet, ein paar LED Kerzen auf den Fensterbenken in den Spielzimmer oder auch ein paar elegante Laternen mit LED Kerzen auf den Gängen wäre sehr schön und hilfreich gewesen, so waren viele Darkräume, die kaum benutzt wurden.
25. Februarbipaar82_85
Wieder einmal ein sehr netter und geiler Abend *ggg* *ja* *kuss2*